Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden!
Fährt sich vom ersten Moment an einfach genial.
Handlich, wie ich es mag, aber nicht extrem kippelig.
Kurven fährt die Dicke wie von selbst. Kann es nicht besser beschreiben.
Allen German Angst, im Schattensitzern und nur mit Freigabe Fahrern sei gesagt: Ihr verpasst einen sauguten Reifen.
Stabilität auf der Autobahn :
Einstellung : Fahrer mit Gepäck
Koffer und kleines Topcase montiert
Scheibe variiert in allen Positionen
Luftdruck: Vorn 2.7 Hinten 3.2
Werde ich noch auf meine bewährten 2.6 / 3.1 absenken
Ich konnte machen, was ich wollte, kein Wackeln, einfach nur stur gerade aus. Brückenschwellen etc egal
Konnte wegen des Verkehrs auf der A2 leider nur bis knapp über 250 kmh fahren. Aber mir reicht der erste Eindruck. Ich habe , für mich, Alles richtig gemacht.
Vielleicht gibt es ja irgendwann für Bedenkenträger auch eine Freigabe. Für die FJR1300 Modell 2015 gibt es sie ja schon und daran habe ich mich orientiert.