POWERCUPSPOILER VON BOXER-DESIGN

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

POWERCUPSPOILER VON BOXER-DESIGN

Beitragvon danelduz » 26.09.2005, 17:25

Hallo Zusammen,

ich habe aufmerksam die Beiträge zu diesem Thema im Forum gelesen und wunderte mich über die doch relativ schlechten Aussagen über den Spoiler der Firma Boxer-Design.
Nach einem Telefonat mit der Firma Boxer habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen den Spoiler doch bei dieser Firma zu bestellen.
Ich habe schon für mein letztes Motorrad sehr viele Teile bei Boxer-Design bestellt und war mit deren Qualität, Preis- Leistungsverhältnis, Lieferzeit usw. immer sehr, sehr zufrieden.
Der Spoiler ist nun am Freitag mit Halter, Schrauben und Gutachten eingetroffen. Die Qualität und Passgenauigkeit war sehr gut und er war in ca. 30 Minuten montiert, ohne Feilen, bohren etc.
Heute wurde der Spoiler beim TÜV problemlos eingetragen!
Ich denke, dass es sich bei den im Forum beanstandeten Spoiler vielleicht um Anlaufschwierigkeiten gehandelt hat.
Zwischenzeitlich kann aber wie schon gesagt über diesen Spoiler absolut nichts negatives mehr gesagt und geschrieben werden.

Viele Grüsse
Daniel
danelduz

Re: POWERCUPSPOILER VON BOXER-DESIGN

Beitragvon schweizer » 26.09.2005, 17:28

danelduz hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe aufmerksam die Beiträge zu diesem Thema im Forum gelesen und wunderte mich über die doch relativ schlechten Aussagen über den Spoiler der Firma Boxer-Design.
Nach einem Telefonat mit der Firma Boxer habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen den Spoiler doch bei dieser Firma zu bestellen.
Ich habe schon für mein letztes Motorrad sehr viele Teile bei Boxer-Design bestellt und war mit deren Qualität, Preis- Leistungsverhältnis, Lieferzeit usw. immer sehr, sehr zufrieden.
Der Spoiler ist nun am Freitag mit Halter, Schrauben und Gutachten eingetroffen. Die Qualität und Passgenauigkeit war sehr gut und er war in ca. 30 Minuten montiert, ohne Feilen, bohren etc.
Heute wurde der Spoiler beim TÜV problemlos eingetragen!
Ich denke, dass es sich bei den im Forum beanstandeten Spoiler vielleicht um Anlaufschwierigkeiten gehandelt hat.
Zwischenzeitlich kann aber wie schon gesagt über diesen Spoiler absolut nichts negatives mehr gesagt und geschrieben werden.

Viele Grüsse
Daniel

hallo daniel,

kannst du evt. dem michael (osm62) bilder schicken? hast du vor zu lackieren?

besten dank im vorraus
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer

Re: POWERCUPSPOILER VON BOXER-DESIGN

Beitragvon OSM62 » 26.09.2005, 17:40

schweizer hat geschrieben:kannst du evt. dem michael (osm62) bilder schicken?
besten dank im vorraus

Bin ich auch für. :)
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Dieter (RT) » 27.09.2005, 12:18

Passt der Spoiler auch in Verbindung mit anderem Auspuffkrümmer?
Ich habe den Motorspoiler von PackParts montiert und musste einige Änderungen vornehmen, denn der Krümmer von SR-Racing baut breiter als der Originalkrümmer.

Dieter
Dieter (RT)

Beitragvon Phoenix » 28.09.2005, 08:56

@ Danelduz!
Merci für die neuen Infos, denn der Preis bleibt schließlich unschlagbar.
Wie siehts denn mit der Oberfläche aus...kann man das Teil unlackiert lassen?!
Ciao
Phoenix
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?!
Phoenix

Beitragvon danelduz » 28.09.2005, 15:23

Hallo,

zur Frage von "Dieter (RT)" kann ich leider nichts sagen, da ich die Anlage nicht kenne. Ich habe die Originalkrümmeranlage mit Schnitzer-Topf dran und daher keine Probleme.

Zu der Frage von "Phoenix" wegen der Lackierung.
Im Grunde genommen kann er fast in dem schwarz matt grundiert bleiben wie er von Boxer-Design kommt.
Natürlich sieht man an ein paar Nähten, dass er nicht fertig gefüllert und lackiert ist, man kann aber durchaus damit leben!

Viel Grüsse
Daniel
danelduz

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R