...ich habe die Tage meine R-Sport auch auf SB umgbaut.
Den Gaszug ausbauen fand ich jetzt nicht so spektakulär. Tank runter. Gaszug ziehen, Holz drunter damit die Drosselklappen offen bleiben und mit kleiner Spitzzange den Nippel aus seiner Führung gezogen und das war es.
Zum Zündschloss ausbohren sollte man einen guten neuen Bohrer haben, sonst plagt man sich unnötig. Das selbe gilt beim Lenker. Ich hatte nen stumpfen erwischt der natürlich gleich auch noch abgebrochen ist (zuviel Druck) und das Loch in meinen Zeigefinger gebohrt hat...
Bei den Lenkern habe ich mal alle mit genommen, die ich im Programm habe. Letzendlich waren mir die von AC, ABM, Motacc alle zu stark gekröpft und etwas zu schmal (ich bin nicht der schmalste...). Am besten hat mir der Magura X-Line CPX Chris Pfeiffer Edition gepasst. Optimal von der Breite und Kröpfung. Mir hatte aber auch der OE-Lenker vom Winkel her nicht zugesagt. Lenkergewichte werde ich mal die von Kellermann testen. Die normalen Alu-Gewichte die an jeder Ecke erhältlich sind wiegen ja nur ein paar Gramm - da sind die aus Edelstahl sicher bessere Vibrationsvernichter (gerade bei den lästen feinen Vibrationen um 6000 U/min rum)
Bin heute Abend am zusammen bauen (Tank, Verkleidung). Dann stellt sich raus, ob Luft in die Kupplung gekommen ist... ich hoffe nicht, bzw. das sich das noch oben auch wegdrücken lässt. Ansonsten heist es Entlüfternippel organisieren.
Gruß
Dieter
...der das Leistungswunder SR-Racing 4-1 Anlage direkt ab Lager verfügbar hat...