Hallo Allen,
(Bin Belgier - mein Deutsch ist nicht ganz korrekt - bitte verzeih'mir also welche Schreibfehler - danke!)
Ich bin bereits 2 Jahre sehr froh das es eine modern aussehende Lösung gibt fürs Licht auf unsere K-R. Allerdings hab'Ich keine Erfahrungen mit Metallwerke oder Elektro (Kabel/Stecker). Bis jetzt hätte Ich also recht Angst von welche Installation, z.B. den Originalkabelbaum will Ich absolut nicht ändern.
Dieser Thread ist frisch und Ich hab'dieser also einige Mal gut durchgelesen.
Jetzt bin Ich -glaub'Ich- fast da mit dem Kopf wie es alles sein muß/kann.
Weil auf Deutsch, sind manchmal einige Details vielleicht noch nicht gans klar für mich, daher:
--> Darf Ich nochmal rekapitulieren bitte und korrigieren Sie mir bitte wenn Ich es immer noch falsch vor hab? Danke!
Installation von aftermarket K50 LED-Licht auf K1300R mit orig.Lampenverkleidung und 2-Stecker-Lösung:
(1) Ankauf
K50 LED-Scheinwerfer auf eBay u.A. - diverse Links hier in der Thread
(2) Ankauf
2 Stecker wie von Rudi79 beschrieben auf p.2 dieser Thread
(3) Originalstecker von K50-LED-Scheinwerfer abschneiden und die 2 neue Stecker anbinden wie von Rudi79 beschrieben
(4) hintere K50LED-Scheinwerferverkleidung abschrauben (und nicht verwenden)
(5) LED-Licht paßt so ins Motorrad ohne Schneiden/Dremeln/..., mit original K13R Lampenverkleidung drauf?
Fragen dabei:
[F1] Muß der Ölkühler dann immer noch einige cm runter?
[F2] Gibt es Bilder vom K50 LED Scheinwerfer an K1300R ohne Brackets die weiter hinten und höher positionieren?
Ich habe @geeza1969 via Facebook um die exakte Mäße von seine Brackets gefragt. Hoffenrlich hat er diese und kann'Ich jemand hier in die Nähe die herstellen lassen

Gibt es noch Sachen die Ich vergessen habe?
Herzlichen Dank!!
Belgischer 2011 K1300R (acid green metallic, full option, Akrapovic, Metzeler Roadtec 01)