Spoiler Street von Schwabenmax, Erfahrungen?

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: Spoiler Street von Schwabenmax, Erfahrungen?

Beitragvon schwabenmax » 29.10.2009, 22:48

K12ER hat geschrieben:Moin!

Bin am überlegen in den Wintermonaten ein bissl an meiner R zu schrauben. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Spoiler "Street" von Schwabenmax? Finde ihn auf den ersten Blick nicht schlecht und preislich auch nicht so abgehoben wie mach andere Anbieter was Bugspoiler angeht.(320euro)

Wie ist die Paßgenauigkeit?
Hat ihn hier im Forum schon jemand verbaut, und könnte evtl Fotos einstellen?

Würde ihn gerne mal passend lackiert zum Rest des Bikes sehen Bild

Bild

Hallo K12ER,
die Passgenauigkeit und Materialqualität unserer eigenen Produkte ist ausschließlich " Premium " und damit weit besser als vergleichbare Mitbewerber !
Grüße Helmut Basler
Wir können alles ausser Hochdeutsch !
www.schwabenmax.de
info@schwabenmax.de
schwabenmax

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 29.10.2009, 23:48

K12ER hat geschrieben:Dieser hier von Ilmberger ist optisch Top und man kann den Haupständer dran lassen. Warum gibts den jetzt wieder nur in Carbon und natürlich für richtig teuer Geld Bild

Bild

Natürlich damit nicht jeder damit rumfahren kann.... :mrgreen:
Meiner kommt am Samstag mit der Post.....Da warte ich schon ganz heiss drauf !!! :wink:

Gruss Frank.

P.S. Einen echten schönen Bugspoiler erkennt man, weil er aus Carbon ist... :mrgreen:

Gruss Frank.
Indigoblau-alpinweiß

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 30.10.2009, 16:05

Hast Du den von Boxerdesign schon gesehen ??? 379 Tacken und sieht gut aus !!!

Bild
Gruss Frank.
Indigoblau-alpinweiß

Beitragvon Donnergrollen » 30.10.2009, 18:28

K12ER hat geschrieben:Moin!

Bin am überlegen in den Wintermonaten ein bissl an meiner R zu schrauben. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Spoiler "Street" von Schwabenmax? Finde ihn auf den ersten Blick nicht schlecht und preislich auch nicht so abgehoben wie mach andere Anbieter was Bugspoiler angeht.(320euro)

Wie ist die Paßgenauigkeit?
Hat ihn hier im Forum schon jemand verbaut, und könnte evtl Fotos einstellen?

Würde ihn gerne mal passend lackiert zum Rest des Bikes sehen Bild

Bild

Hallo K12ER
hatte an meiner KR Sport den großen Spoiler montiert, Qualität ist wirklich sehr gut, Optik ebenso, kein nacharbeiten oder Löcher aufbohren nötig und sehr stabil das Teil.
Die KR Sport steht übrigens bei Bernhardt & Röhrich in Sinn (die haben aber wieder die Orginalanlage mit Fliegerbombe montiert :x ), kannste Dir ja mal anschauen wenn Du Zeit hast, ist ja nicht allzu weit weg von Dir. Ein Schnitzer SBL ist auch noch montiert.

Gruss Harald

Motorrad: K13S

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R