10% bei Kahedo

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: 10% bei Kahedo

Beitragvon c-p » 24.01.2012, 20:22

Bin bei der GS von der Kahedo (neu besser als Original) nach 20TKM auf Bagster gewechselt , da sie etwas durchgesessen war ( nochmals besser als Kahedo und nach 15 TKM noch unverändert ) und habe mir jetzt über Bugi auch eine Bagster für die KR besorgt. 2 cm höher , 2 cm längerer Fahrersitz mit 2 cm höherem Höcker. Passt für mich perfekt und ist ziemlich aufwendig aus 8 Einzelzuschnitten mit Kederbändern gefertigt ,wobei für alles freie Farbwahl besteht. Ich bin jedenfalls zufrieden und finde den Preis auch angemessen ( nochmals Danke nach Spandau :D ). Ich zweifle nicht , dass das ein guter :!: Sattler auch -ggf noch individueller - hinbekommt , aber billiger wird das dann auch nicht. Und (für mich !!) kein Gel , da das Sitzfeeling zwar gut ist, es sich in der Sonne aber unangenehm aufwärmt .
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
c-p

Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Beitragvon Meister Lampe » 24.01.2012, 22:37

c-p hat geschrieben: Und (für mich !!) kein Gel , da das Sitzfeeling zwar gut ist, es sich in der Sonne aber unangenehm aufwärmt .
Grüße C-P

Totaler Quatsch , dass hat mir auch mal so ein Bagster Fuzzy erzählen wollen , nun habe ich ganzflächige Geleinsätze und am Gardasee bei über 34 Grad hat sich nix aufgewärmt , da Stand die Maschine in der Sonne und alles normal und das hat mir mein Sattler um die Ecke günstiger als Bagster gemacht und in der Ausführung können die es noch nicht einmal , Huddelsladen sach ich nur , die können nur von der Stange ... :lol: ... der Sattler macht`s ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon rossi » 24.01.2012, 23:20

Nach dem Scandal bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher mit der Bagster :lol: ..aber sonst einer der besten und schönsten,wo gibt es sonst so viel Auswahl
von der Stange :?:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon c-p » 26.01.2012, 19:18

[quote="Meister Lampe"]
Totaler Quatsch , dass hat mir auch mal so ein Bagster Fuzzy erzählen wollen , nun habe ich ganzflächige Geleinsätze und am Gardasee bei über 34 Grad hat sich nix aufgewärmt , da Stand die Maschine in der Sonne und alles normal und das hat mir mein Sattler um die Ecke günstiger als Bagster gemacht und in der Ausführung können die es noch nicht einmal , Huddelsladen sach ich nur , die können nur von der Stange ... :lol: ... der Sattler macht`s ... :mrgr

Da haben wir doch das Problem : Meine :!: Sitzbank mit Geleinlage vom Sattler mit schwarzem Bezug (auf R 100 GS) hat sich unangenehm aufgewärmt. Wenn das bei dir anders ist ,weil z.B. besserer Sattler , hellerer Bezug , andere Temperatur , unempfindlicherer Hintern ,coole RR ,ist das sehr schön , aber eben nicht reproduzierbar.Du könntest mal akzeptieren , dass andere ggf. auch Erfahrungen haben . :D
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
c-p

Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R