stma hat geschrieben:@Peter
Hast du eine K13S?
Nein, K13R.
Gruss!
stma hat geschrieben:@Peter
Hast du eine K13S?
Thomas hat geschrieben:Mal sehen, wie lange das Schwarz schwarz bleibt! Auf jeden Fall vor Ablauf der Garantie auf der AB einmal richtig heiß fahren!
Mal sehen, wie lange das Schwarz schwarz bleibt! Auf jeden Fall vor Ablauf der Garantie auf der AB einmal richtig heiß fahren!
moin,
also den Ultimativen Akra.Hexa. test hatte ich auf meiner GS , ich hatte die Carbonhülle immer erst mit Wasser und seife gereinigt
und nachher mit Ballistol gepflegt , >> ist immer wieder schön dunkel geworden , aber nach 70.000 km war er
fix und fertig , von innen völlig durchgebrannt
danielzzz85 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Mal sehen, wie lange das Schwarz schwarz bleibt! Auf jeden Fall vor Ablauf der Garantie auf der AB einmal richtig heiß fahren!
hab die analge gebraucht gekauft.. ist ca. 10tkm alt.. und ist immer noch schön schwarz.. :D
danielzzz85 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Mal sehen, wie lange das Schwarz schwarz bleibt! Auf jeden Fall vor Ablauf der Garantie auf der AB einmal richtig heiß fahren!
hab die analge gebraucht gekauft.. ist ca. 10tkm alt.. und ist immer noch schön schwarz..
Igi hat geschrieben:moin,
also den Ultimativen Akra.Hexa. test hatte ich auf meiner GS , ich hatte die Carbonhülle immer erst mit Wasser und seife gereinigt
und nachher mit Ballistol gepflegt , >> ist immer wieder schön dunkel geworden , aber nach 70.000 km war er
fix und fertig , von innen völlig durchgebrannt
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste