Moin,Moin,
außer Wunderlich und XXXX, noch eine Idee wo man nach dem Teil schauen kann? Danke im voraus.
Gruß
Thomas
Tomm hat geschrieben:Moin,
hab mir im Baumarkt Alu Platte Wabe gekauft und selbst angefertigt, 11 Euro !![]()
Gruß vom Strand.....a...heiß zur Zeit
Thomas
AJK hat geschrieben:Hallo meine Frage wäre wie anfällig ist der Ölkühler? Der wird doch etwas robuster sein oder, sonst wäre ja ab Werk ein Schutzgitter vorhanden?
Wobei die 60 € für das Ölkühlerschutzgitter vom Wunderlichen sind ja nicht die Welt.
Gruß Alex
harry 1150 hat geschrieben:AJK hat geschrieben:Hallo meine Frage wäre wie anfällig ist der Ölkühler? Der wird doch etwas robuster sein oder, sonst wäre ja ab Werk ein Schutzgitter vorhanden?
Wobei die 60 € für das Ölkühlerschutzgitter vom Wunderlichen sind ja nicht die Welt.
Gruß Alex
Hab ich dran , gut gefallen hätte mir das Schutzgitter von Boxer Design , aber sehr teuer![]()
AJK hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:AJK hat geschrieben:Hallo meine Frage wäre wie anfällig ist der Ölkühler? Der wird doch etwas robuster sein oder, sonst wäre ja ab Werk ein Schutzgitter vorhanden?
Gruß Alex
Hab ich dran , gut gefallen hätte mir das Schutzgitter von Boxer Design , aber sehr teuer![]()
Ja Optik is ja auch wichtig![]()
Aber rein von der Funktionalität - ist der Ölkühler so anfällig - also wenn da ein Stein reinfliegt ist der doch hoffentlich nicht gleich hinüber?
Gruß Alex
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste