moin,
ich sehe schon, Friedrich, du hast die gleichen "bedenken" wie ich
beim umstieg von meiner Bandit empffand ich die KR als extrem handlich,
sogar schon etwas kippelig. nun nach einigen kilometerchen ist alles hübsch.
ABER seit dem ich den Dampfer R1200RT gefahren bin, weiss ich nun was
handlichkeit ist. fand ich eigentlich ganz toll. aber die frage ist, wie verhält
sich das bei hohen geschwindigkeiten (höhere sitzposition, aerodynamik
usw.) und was passiert, wenn man im ersten oder 2. gang mal den anschlag
vom gashahn testet. wird man abgeworfen oder nicht. momentan ist der 2.
gang ja ungefährlich, im ersten ist sie mir mal bei 8000u/min dezent
hochgekommen, so dass ich gas wegnehmen konnte.
und nun das ganze mit dem SBL...
die neue software wird aber für den SBL sprechen, da die
leistungsentfaltung nun sehr kontinuierlich geworden ist und bei 8000u/min
nicht mehr so ein "überraschender" leistungsschlag kommt, LEIDER
