leider ist letztes Wochenende ein Bekannter (am Sam Morgen in den Vogesen/Saverne...grrrr) in meine K12 reingerauscht. Fazit: Nix schlimmes passiert. Ein wenig Blech und Plastikschaden. Aber....mein toller, hochgeschätzter, schwarzer und auch noch hochglänzender SR-Racing Topf ist total hinüber. Problem: Von SR Racing gibt es den nicht mehr wegen Qualitätsproblemen vom Zulieferer. Es gibt den "alten bekannten Topf" in Edelstahl und Titan. Den Edelstahl könnte man z.B. bei PB Nord Keramikbeschichten lassen in schwarz seidenglänzend.
FRAGE: Hat das schon mal einer von Euch machen lassen? Wenn ja, wie war das Ergebnis? Vorteil von dem Topf inkl. Komplettanlage = 174Pferdchen ohne weitere Optimierung, kein KFR und geiler Sound. Aber er muss halt schwarz sein....

Zweite Frage:
Hat schon jemand den neuen SR Racing Topf am Möppi dran? Rein optisch eine absolout gelungene Sache und nicht mehr zu vergleichen mit dem "alten Topf". Aber wie ist der neue Topf vom Klang, von der Performance, etc.?
WÜrde Euch ja gerne das Bild zeigen, aber irgendwie klappt das noch nicht so richtig. Falls einer das kann, sende ich es gerne zu.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Grüße
RalKai