Eingebaut und für 'geil' befunden. Absolute Empfehlung !!!
Das erste Wort dafür was mir einfiel war: Leichtfüßig
Nachteil: Auf dem Seitenständer jetzt sehr steil und Hauptständer beinahe wirkungslos, da Hinterrad immer noch Bodenkontakt hat
ESA-Einstellung: 1Person+Gepäck, Sport
(Mein Kampfgewicht ca. 115kg)
Zum Einbau mit Hauptständer:
Aufbocken, einige 'Holzklötzchen' so unters Hinterrad legen das die gesamte Umlenkung entlastet ist.
Muttern wie oben beschrieben lösen.
Nadellager waren zwar einwandfrei, habe trotzdem die Nadeln und die Buchse mit Optimol TA Paste eingesprüht
(Hochtemperatur Montagepaste für Auspuff, Steckachse vorne, Lambdasonde...erhältlich beim

für ca. 18€ pro Dose).
Buchse lässt sich dafür komplett entfernen,
Vorsicht: Nadeln könnten herausfallen
Einbau der Platten wie oben beschrieben.
Mögliches Problem beim Einbau: Letzte Schraube passt nicht in die Buchse
Lösung: Hinterrad anheben (2. Holzklotz, langer Schraubendreher als Hebel), Unterlage des Hinterrads jetzt entfernen und Hinterrad komplett auf den Boden ablassen.
Achtung: Nur mit Hauptständer, ohne weitere Unterlagen, auf ebenem Boden so durchführen !!!
Weitere Montage wie oben beschrieben.
Gemessene Differenz exakt wie oben angegeben !!