Seite 1 von 1

K1300R Gepäckbrücke für Große Topcase

BeitragVerfasst: 15.03.2023, 21:46
von Spykey
Habe mir von Givi das SRA690 gekauft.

Da passen die Umrüstsätze für andere Topcases wie z.B. Shad drauf

Die Umrüstsätze gibt es von SW Motech und heißen "Adapterkit für ADVENTURE-RACK Gepäckträger"

Da hab ich ein SH58 Case drauf.


Klasse Sache, zumal ich manchmal etwas länger am Wochenende unterwegs bin.....

Re: K1300R Gepäckbrücke für Große Topcase

BeitragVerfasst: 16.03.2023, 11:53
von Tester
Na zeig doch mal Bilder, wie so eine K mit Topcase aussieht. Mir reichen zwar die Sportkoffer, aber vielleicht kann ich meine Traumfrau ja doch noch zum Mitfahren überreden, wenn sie eine "Rückenlehne" hätte und nicht runter fallen kann. :D

Re: K1300R Gepäckbrücke für Große Topcase

BeitragVerfasst: 19.03.2023, 23:41
von Spykey
Ups, ich bekomme das mit den Bldern nicht hin. Muss mal nachlesen wie das geht....

Re: K1300R Gepäckbrücke für Große Topcase

BeitragVerfasst: 21.03.2023, 02:16
von Spykey
mit.jpg
Ohne.jpg


Das ist schon ne 3 Zimmer Wohnung.

Re: K1300R Gepäckbrücke für Große Topcase

BeitragVerfasst: 21.03.2023, 11:15
von topolino_rosso
Gratuliere!
Manche würden sich da nicht mehr draufsetzen von wegen verhunzter Linie usw. Früher konnte man auch Auto fahren ohne elektrische Fensterheber und Klimaanlage. Wer das aber mal gehabt hat, fährt nicht mehr ohne.
Mit dem Topcase gehts mir ebenso.

Re: K1300R Gepäckbrücke für Große Topcase

BeitragVerfasst: 21.03.2023, 14:05
von Tester
OK. Danke für die Bilder. Sieht ganz brauchbar aus. Mal sehen, was der Schatz dazu meint. :D

Re: K1300R Gepäckbrücke für Große Topcase

BeitragVerfasst: 21.03.2023, 19:05
von Spykey
topolino_rosso hat geschrieben:Manche würden sich da nicht mehr draufsetzen von wegen verhunzter Linie usw..



Ich kenne solche Helden. Die haben immer die farblich passenden Klamotten zu ihren Öfen und erzählen freudenstrahlend das sie fast 3000km in der Saison unterwegs waren.
Also insgesamt.
Nicht an einem längeren Wochenende oder so.
Denen ihre Stühle kann man nach ein paar Jahren kaufen mit einer Kilometerleistung, die man am Ende des Jahres dann locker verdoppelt hat.
Ich fahr halt lieber als das ich mich auf dem Mopped vor nen Spiegel stelle :-)

Man sieht sich dieses Jahr irgendwo in Europa, leicht an der 3 Zimmerwohnung zu erkennen :-)