Nächstes Jahr steht eine grössere Tour an mit Sozia. Da werden die Sportköfferchen auch mit Dehnfalte nicht reichen. Also muss ein grosses Topcase her, obwohl ich das bisher aus ästhetischen Gründen immer vermieden habe. Am liebsten wäre mir ein originales BMW-Beautycase. Je mehr ich zu dem Thema recherchiere, desto mehr Fragen habe ich. Wenn ich im Forum Topcase eingebe, bekomme ich fast 600 Seiten. Nachdem ich etwa ein drittel davon durch habe, ohne Ergebnis, jetzt meine Fragen an Euch. Kann doch nicht sein, dass ich der erste bin, der das Problem hat.
1. Gibt es eine Lösung für ein BMW-Topcase an K1200R Sport? Welche Gepäckbrücke würde da notwendig sein bzw. passen?
2. Stimmt es, dass die BMW-Gepäcklösungen von Shad hergestellt werden? Kann man daraus schliessen, dass man einen Shad-Koffer auch gleichschliessend zur BMW machen kann?
3. Sind Kappa-Topcases zu Shad kompatibel? Für die habe ich nämlich eine passende Gepäckbrücke gefunden. https://www.ebay.at/itm/333400163489?ha ... R5rluYPwYg
Bin mal gespannt, wie ihr das gelöst habt.
Gruß
Peter