Moin Leute, habt ihr jetzt eine finale Lösung für die Heckhöherlegung? Hab hier schon viel gelesen, aber was iss nu spruchreif bzw. die beste (günstigste) Alternative?
Boxerdesign oder 2wheels4you?
Fly_Eagle hat geschrieben:
Was von beiden besser ist, das liegt im Auge des Betrachters, ich denke da wirste von 20 Leuten 20 Meinungen hören.
Fly_Eagle hat geschrieben:@ Roadrunner,
haste den selber eingebaut? (den Knochen) Hattest Du ihn damals von KR bestellt?
Gruß
Sven
K12ER hat geschrieben:Hat denn jemand evtl Fotos einer Höherlegung gemacht? Meine damit den voher und nachher Look? Und wer hat schon eine Langzeiterfahrung damit gemacht? Geht davon irgendwas am Bike kaputt?![]()
K12ER hat geschrieben:Hat denn keiner mal ein vorher/nachherfoto der Höherlegung an einer K12R für mich?
RHEINPFEIL hat geschrieben:Ich habe im Mai mit 5cm Höherlegung nach eigener Konstruktion angefangen und seitdem ca. 6000km gefahren, im Juli hab ich die anderen Platten (4cm) eingbaut, die der Achim nach meinen Empfehlungen für das Forum und nun für Boxer-Design hergestellt hat Bisher ohne Probleme, die größere verschränkung ist unproblematisch. Beide erhältlichen Systeme funktionieren. Wobei der Knochen für diejenigen vorteilhaft ist, denen 4cm zu extrem sind.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste