teilweise 5 Jahre am Stück
Netpirat1x hat geschrieben:
Der Arsch.
Der Arsch
Michael Martin hatte direkt gegenüber der Bühne seinen Stand aufgebaut. Da wollte ich mich einen halben Meter davor stellen, um die Show zu beobachten. Da hat er mich versucht, wie einen Bettler aus der Sahara zu vertreiben mit der Begründung, er hätte für den Stand bezahlt und wenn ich davor stehe, können die Zuschauer seine Sachen nicht sehen.
Netpirat1x hat geschrieben:Servus K1200-Gemeinde,
mit Verlaub und sorry für die deftige Formulierung, aber Michael Martin ist ein (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort). Vor zwei Jahren war ich in Köln auf der Motorradmesse und am BMW-Stand wurde ne tolle Show abgezogen. Alles gerammelt voll Zuschauern und keine Plätze mehr. Michael Martin hatte direkt gegenüber der Bühne seinen Stand aufgebaut. Da wollte ich mich einen halben Meter davor stellen, um die Show zu beobachten. Da hat er mich versucht, wie einen Bettler aus der Sahara zu vertreiben mit der Begründung, er hätte für den Stand bezahlt und wenn ich davor stehe, können die Zuschauer seine Sachen nicht sehen. Bei eine 6m breiten Stand!! EIn Mensch davor!! ich lach mich tod. Den Stand hat wähend der Show sowieso keinen interessiert, weil alle nur die Bühne im Auge hatten.
Also der hat sich sowas von drecksarrogant aufgespielt mit seinem Krempel, das fand ich unter aller Sau. Er hat mich tatsächlich körperlich abgedrängt, damit ich nicht vor seinem Scheißstand stehe und den Blick auf seinen 6m breiten Stand verdecke. Ich mit meinen schmalen 98kg Lebendgewicht. Ich könnte mich heut noch über den Idioten aufregen. Hinter Geld her wie der Teufel hinter der armen Seele. Der Typ is echt das letzte. Ich wollte mich eigentlich bei BMW über soviel unverschämtes Verhalten beschweren. Unabhängig davon, ob er gute Bilder macht oder auch nicht. Der Arsch.
So, das mußte mal gesagt sein.
Netpirat1x
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum