3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Stoppelhopser » 23.05.2021, 12:27

https://experience.arcgis.com/experienc ... 327b2bf1d4

Heute Morgen 141,3. Die höchste Inzidenz in ganz Hessen.
Der Zeitungsartikel beschreibt ja ganz schön, wo die Gründe liegen.

Ich wünsche euch, dass sich da noch was gravierendes tut und euer Treffen stattfinden kann.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Stoppelhopser
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2017, 16:22
Motorrad: K1600 GTL 06/2017 N6

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon topolino_rosso » 23.05.2021, 23:23

Siegerländer hat geschrieben: Kannst ja wenn Du mal Richtung Siegen kommst eine PN senden. ThumbUP

:D Ich war in D noch nie so weit im Norden wie letztes Jahr am Edersee! In der Regel komme ich gar nie Richtung Siegen. Aber man soll ja nie "nie" sagen.
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 899
Registriert: 29.08.2014, 11:11
Motorrad: K1600GT - what else!

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Tourenfahrer » 24.05.2021, 05:54

topolino_rosso hat geschrieben: :D Ich war in D noch nie so weit im Norden wie letztes Jahr am Edersee! In der Regel komme ich gar nie Richtung Siegen. Aber man soll ja nie "nie" sagen.



Hallo Hans

mach dir nichts draus
auch viele Deutsche und gerade Motorradfahrer kommen aus ihren angestammten Gebieten nicht raus

Der Deutsche Michel kennt die Ganze Welt, aber wenn es darum geht mal in den Harz oder an die Ostsee zu fahren, dann endet für viele der Horizont.

Deutschland hat meiner Meinung nach sehr viele schöne Ecken die als solche für viele nicht bekannt sind.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5150
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Siegerländer » 24.05.2021, 08:57

Tourenfahrer hat geschrieben:
topolino_rosso hat geschrieben:

Der Deutsche Michel kennt die Ganze Welt, aber wenn es darum geht mal in den Harz oder an die Ostsee zu fahren, dann endet für viele der Horizont.

Oder nach McPomm, Holstein, Münsterland,Emsland usw.

Deutschland hat meiner Meinung nach sehr viele schöne Ecken die als solche für viele nicht bekannt sind.

z.B. Siegerland
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1503
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 24.05.2021, 18:26

Neugierig ´wäre ich ja schon, wer von denen, die hier geschrieben haben, wirklich zum Treffen kommen würden......

Allerdings sehe ich nach den Berichten und einem Telefonat mit Michi eher weniger Chancen.....

Machen wir es kurz: Ich habe ein Herz für dringend zu unterstützende Anwälte und dann kommst einfach hier vorbei..... pauschal, zwisachen Augsburg und München! Alle in der Whatsapp Gruppe sind natürlich sehr willkommen!
Michi müsste dann natürlich in die km Begrenzung kommen.....

Also, wir schreiben uns, Grüße, Strassmo
Grüße, Strassmo

(Fan von TicTacToe......)
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 169
Registriert: 26.03.2019, 10:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 24.05.2021, 20:36

Wenn die WA Gruppe kommt, übergehe ich natürlich jede Km Begrenzung. Ist dir doch wohl klar, oder? neenee
Benutzeravatar
MichiC
 
Beiträge: 535
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: K1200S

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon flip67 » 25.05.2021, 13:55

Hi,

Bei Whatsapp bin ich "raus". Als EDVler weiß "man" (zumindest ich) warum der Messenger zu meiden ist. Dann lieber Telegram, Signal oder noch besser Threema, aber der kostet halt.
Aber das ist OT

Wie geschrieben, ich würde gerne zum Edersee. Wenn man uns denn lässt...
Bei uns im Allgäu gibts ebenfalls schöne Ecken, aber wir hadern auch mit Inzidenzien.
Dann vielleicht doch zu Strassmo zum Campen *lol*, wobei es da auch gute Landgasthöfe geben soll

Cu
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.06.2020, 18:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 26.05.2021, 18:56

Hi zusammen,
die Inzidenz ist runter auf 126. Scheint besser zu werden. clap
Bin gerade am Möhnesee
Hier ist die Inzidenz unter 30. Mit einem 48 Std. gültigen Schnelltest hat man überall Zugang, alle Geschäfte sind auf. Falls es noch mit dem Edersee klappen sollte, stellt euch schon mal auf mindestens einmal Nase popeln ein. arbroller
Geht aber schnell und unkompliziert. Ich würde mich freuen wenn es doch noch möglich wird.

Gruß Micha
Benutzeravatar
MichiC
 
Beiträge: 535
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: K1200S

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 27.05.2021, 14:41

Heute liegt die Inzidenz bei 99. clap
Benutzeravatar
MichiC
 
Beiträge: 535
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: K1200S

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Stoppelhopser » 28.05.2021, 11:25

90,8. Es tut sich was. ThumbUP
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Stoppelhopser
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2017, 16:22
Motorrad: K1600 GTL 06/2017 N6

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Siegerländer » 28.05.2021, 18:49

:?: :?: :?:

blackthunder

:?: :?: :idea: müsste doch wissen ob´s klappt.
winkG
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1503
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 28.05.2021, 21:06

Hi zusammen,
hatte heute morgen mit dem Hotel telefoniert. Nach einigen Fragen und wagen Antworten habe ich mich entschlossen das Treffen abzusagen. Um richtig Spaß miteinander zu haben ist es aus meiner Sicht nicht der richtige Zeitpunkt und eine gastronomische Bewirtung ist nicht garantiert. Schade!!! :(
Um das ganze für dieses Jahr nicht untergehen zu lassen, starte ich noch einen Anlauf für ein Saisonabschlusstreffen vom 10.9. bis 12.9. am gleichen Ort. Das doodle unten werde ich gleich löschen und ein neues platzieren. Wenn es fertig ist sag ich Bescheid. Ich hoffe wir sehen uns dann im September.

Gruß Micha
Benutzeravatar
MichiC
 
Beiträge: 535
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: K1200S

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 28.05.2021, 21:27

Benutzeravatar
MichiC
 
Beiträge: 535
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: K1200S

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 02.06.2021, 21:23

Der Inzidenzwert im LK ist noch bei 67. Hab ich den richtigen Riecher gehabt. Gott sei Dank. Das wäre was gewesen. Treffen an der Pommesbude und dann mit dem Bock 50m weiterfahren zum Essen. arbroller
Ich hoffe wir sehen uns im September. :D Ich hole das Thema jetzt einmal im Monat hoch. Wünsche euch einen schönen Sommer und viele unbeschwerte Kilometer. kiss

Gruß Micha
Benutzeravatar
MichiC
 
Beiträge: 535
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: K1200S

Re: 3. K-4ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 09.07.2021, 20:35

Hallo zusammen,
Zur Erinnerung noch mal. Falls jetzt keine 4. Welle kommt oder die drei GGG Regel greift dann bleibt es beim 10.9. bis 12.9. am Edersee. Wer Zeit und Lust hat ist gerne gesehen. Treffpunkt vorm Hotel Ederseeblick Freitag und Samstag um 18 Uhr kleine Trinkerei oder auch große ist mir egal. arbroller Samstag um 10 Uhr mit eventuell Ausfahrt je nachdem wie der Freitag lief. Sonntag dann ab 10 Uhr Kaffeeekränzchen am Zündstoff. winkG
Denkt an das Doodle!
Gruß Micha
Benutzeravatar
MichiC
 
Beiträge: 535
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List