6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon Moirana.Norge » 07.06.2022, 14:49

An Armin, Carmen und Ralf

ein herzliches Danke für ein tolles Wochenende im Kreise von alten Freuden, und guten Bekannten ThumbUP
Die Strecken waren toll ausgewählt, die Region gibt schon was her, für uns Möpi Fahrer.
Das täglichen Süßlichkeiten Lunch-Paket von Carmen wird mich noch einige Tage auf der Wage begrüßen, wie überhaupt das Essen klasse war.

Ich freue mich, dass Du Paul, den Weg zur Gruppe gefunden hast, Du passt prima dazu :!:

In diesem Sinne bis zum Herbst Treffen
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2320
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon Govi » 07.06.2022, 21:26

Vielen Dank!
Ihr habt es mir aber auch einfach gemacht.
Es war eine tolle Truppe und ein super Wochenende. ThumbUP
Auch ich möchte mich hiermit beim Orga-Team Armin, Ralf und insbesondere Carmen recht
herzlich bedanken.

Liebe Grüße, auch an die restliche Gruppe.

Paul
Govi
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2020, 19:20
Motorrad: BMW K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon Siegerländer » 08.06.2022, 15:44

Moirana.Norge hat geschrieben:An Armin, Carmen und Ralf

ein herzliches Danke für ein tolles Wochenende im Kreise von alten Freuden, und guten Bekannten ThumbUP
Die Strecken waren toll ausgewählt, die Region gibt schon was her, für uns Möpi Fahrer.
Das täglichen Süßlichkeiten Lunch-Paket von Carmen wird mich noch einige Tage auf der Wage begrüßen, wie überhaupt das Essen klasse war.

Ich freue mich, dass Du Paul, den Weg zur Gruppe gefunden hast, Du passt prima dazu :!:

In diesem Sinne bis zum Herbst Treffen


Das bedeutet = der rucksack ist nun vorne arbroller winkG
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1580
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon Moirana.Norge » 08.06.2022, 16:59

Siegerländer hat geschrieben:
Moirana.Norge hat geschrieben:An Armin, Carmen und Ralf

ein herzliches Danke für ein tolles Wochenende im Kreise von alten Freuden, und guten Bekannten ThumbUP
Die Strecken waren toll ausgewählt, die Region gibt schon was her, für uns Möpi Fahrer.
Das täglichen Süßlichkeiten Lunch-Paket von Carmen wird mich noch einige Tage auf der Wage begrüßen, wie überhaupt das Essen klasse war.

Ich freue mich, dass Du Paul, den Weg zur Gruppe gefunden hast, Du passt prima dazu :!:

In diesem Sinne bis zum Herbst Treffen


Das bedeutet = der rucksack ist nun vorne arbroller winkG


Ein bisschen auf die Bremse treten wird reichen ThumbUP
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2320
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon Fuboner » 09.06.2022, 17:47

Sodele,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an Carmen Armin und Ralf für Ihre Organisation, den Touren und die Verpflegungspakete, diese wie immer von Carmen. clap
Auch liebe Grüße an Uwe und Paul, wir hoffen das wir uns bei einem neuen Treffen in der Zukunft wieder sehen. ThumbUP
Also Ihr wisst Bescheid bier winkG

Waren ja wieder sehr, sehr schöne und kurvenreiche Touren elegant von uns Befahren worden.
Barbara und meine Wenigkeit sind bei unserer letzten Tour in eine hessische Blau/Weiße Kontrolle geraten.
Nicht wegen zu schnell Fahrens, sondern weil meine Nebelscheinwerfer blau leuchteten, musste Sie entfernen, sonst hätte ich ein Ticket bekommen plemplem
Wurde schon des Öfteren in Bayern angehalten, ohne Beanstandungen, aber mal wieder die "Hesse" scratch , so sinnse halt!!!!!

Grüße Barbara + Joachim
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 684
Registriert: 08.11.2014, 18:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon alantzsch » 10.06.2022, 07:13

Danke für die Blumen, wir sind glücklich das es euch gefallen hat. Schade das die Kollegen von der 4 Zylinder Fraktion nicht gekommen sind. Eine GS zum Spurensuchen hatten wir ja. Carmen macht das gerne euch eine kleine Überraschung bereit zu stellen. Wir sehen uns dann im Herbst wieder und hoffentlich auch nächstes Jahr. Bleibt Gesund, Carmen, Armin und Ralf
alantzsch
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.04.2009, 14:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon Siegerländer » 11.06.2022, 15:51

alantzsch hat geschrieben:Danke für die Blumen, wir sind glücklich das es euch gefallen hat. Schade das die Kollegen von der 4 Zylinder Fraktion nicht gekommen sind. Eine GS zum Spurensuchen hatten wir ja. Carmen macht das gerne euch eine kleine Überraschung bereit zu stellen. Wir sehen uns dann im Herbst wieder und hoffentlich auch nächstes Jahr. Bleibt Gesund, Carmen, Armin und Ralf

ThumbUP ThumbUP

Ich wäre gerne gekommen,Christian hat ja schon gesagt, es war toll. Meine Gesundheit ist derzeit aber unpassend fürs Mopedfahren.
Evtl bin ich ja im Herbst fit.
CH ist ja schon wieder auf NORDtour. :!:
:!: ThumbUP
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1580
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon alantzsch » 13.06.2022, 06:48

Sehr schade das es bei dir nicht geklappt hat, aber vielleicht klappt es ja demnächst, wünsche dir alle gute dafür.

Gruß Armin
alantzsch
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.04.2009, 14:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon Xenon 604 » 14.06.2022, 15:27

Vielen Dank für die perfekte Organisation an Armin, Carmen und Ralf.

Ich bin ja direkt nach dem Treffen mit einer anderen Gruppe unterwegs gewesen.
Kein Vergleich zu Eurer Vorbereitung.
Sehr schön gewählte Strecken, tägliche Überraschungen von Carmen und jeweils ein harmonisch ausklingender Abend mit lecker Essen.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Xenon 604
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2016, 10:13
Motorrad: K1600 GTL

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon TripleAAA » 29.06.2022, 12:58

Ich habe meine GT erst leider letzten Samstag bekommen
Die RT Freunde sind legendär und eine tolle Gemeinschaft
Ich lese das hier auch und freue mich beim nächsten Mal dabei
zu sein
Immer eine handbreit Luft über dem Asphalt
Benutzeravatar
TripleAAA
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.06.2022, 21:31
Motorrad: K 1600 GT 2022

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon alantzsch » 30.06.2022, 08:12

Wir würden uns natürlich sehr über dein Kommen freuen. Dann bis nächstes Jahr.

Gruß
Armin
alantzsch
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.04.2009, 14:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2022 Nahe-Mosel-Rhein zum 3.

Beitragvon Moirana.Norge » 25.07.2022, 15:37

Moin moin

an alle die am Nahe-Mosel-Rhein Treffen von Armin, Carmen und Ralf teilgenommen haben bzw. kommen wollten aber verhindert waren.
Uwe (alias Xenon 604) und ich treffen uns über das lange Wochenende 1-3 Okt. im Sauerland/Rothaargebirge, quasi zum Saisonabschluss.

Wer auch kommen möchte, bitte einfach eine PN an mich oder Uwe.
Wir setzte einen e-mail Verteiler auf, über den es weitere Informationen gibt und auch die GPX Dateien etc.

Bis dann Christian & Uwe
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2320
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum