MichiC hat geschrieben:Jetzt lästert der Lange über die 6ender Fraktion. Darf er das? Sind schon in letzter Zeit viele K16 Probleme im Forum. Tja man wird halt älter. Ist aber nicht schlimm, passiert jedem. Falls ein paar Sixpack Fahrer Lust haben vorbeizuschauen sind Sie gerne willkommen. Probleme werden bei uns weg getrunken. Vor allem wenn das Wetter scheiße ist.
Jetzt war ich am Samstag zum Reifenwechsel und da steht da doch eine K1600GT mit Vollausstattung genau in den Farben meiner K1300S und dementsprechend auch in den Farben meines Helms.....
Kurz mal runtergehandelt um 900 Euro und dann fast schwach geworden. Gleich mal am Samstag noch Lotto gespielt.... Das zu dem Thema!
Was das Wegtrinken von Problemen angeht, dieses Mal (so als Ausnahme) machen wir nur Kultura ohne Trinken, damit du auch mal bei der Ausfahrt dabei bist, lieber MichiC....
Also, K-Gemeinde, Ihr seid herzlich willkommen zum nächstjährigen Fronleichnamstreffen nur mit Wasser und Halbpension im bayrischen Wald (da stand was von Begrüßungsbier, aber das können wir ja auch in einen Saft umwamdeln...)