Moench hat geschrieben:Oder wäre das
https://www.benzin-kontor.de/BK/ottobeuren besser um sich Morgens vor der Abfahrt zu treffen, Flippy ? An welchem Tag denn zum ersten mal?
Schick mal einen kleinen Fahrplan in die Runde.
Kann ja vorkommen, dass nicht alle im gleichen Hotel wohnen, gibt nun auch einen Campingplatz am See.
Gemach, Gemach.... Bei unserem Treffen ist ja bewusst nicht alles durchgetaktet... Sowas müssen wir ja schon meist auf der Arbeit tun. Da brauchts das nicht auch in der Freizeit.
Aber ungefähr wird es so ausschauen: Donnerstag wird Anreisetag sein und dann ein Treffen abends nach dem Einchecken. Für diejenigen, die es nicht so weit haben, könnte ich auch noch eine Nachmittagstour organisieren. Freitag und Samstag, jeweils geplante Abfahrt ab 9-9.30 in Ottobeuren, Marktplatz. Abends dann wieder gemütliches Beisammensein (wer das will). Sonntag Heimreise (oder auch noch eine kleine Vormittagstour).
Horex-Besuch in Landsberg kann man sich wohl schenken. Da wird nur produziert und man kann persönliche Termine ausmachen, aber meines Wissens nach gibts da keinen Besucher-Shop oder eine Verkaufsstelle (mehr). Beim letzten Treff vor 2 Jahren waren nicht mal mehr Probefahrten möglich. Ich bin davor schon mal eine VR6 gefahren. Aber wenn man die Sechszylinder von BMW oder Honda kennt, wird man sehr von dem rauhen Lauf des Horex-Triebwerks enttäuscht oder überrascht sein. Da muss man schon viel Herzblut für einen Kleinserien-Hersteller haben (oder Horst Lichter heissen), wenn man soviel Geld für durchschnittliche Fahrleistungen (an anderen Big Bikes gemessen) ausgeben will.
LG
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**