Lachgummi hat geschrieben:so viel kannst du doch bei dem kleinen Moped eh nicht mitnehmen. 10 Minuten dürften da schon ausreichend sein.
jaaa... ich muss doch erst heim .. RR ist immer vollgetankt...

Lachgummi hat geschrieben:so viel kannst du doch bei dem kleinen Moped eh nicht mitnehmen. 10 Minuten dürften da schon ausreichend sein.
Hardy hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:so viel kannst du doch bei dem kleinen Moped eh nicht mitnehmen. 10 Minuten dürften da schon ausreichend sein.
Sach mal Harald , hat dich deine Frau verlassen ?
Lachgummi hat geschrieben:Was hat das mit Verona bzw. Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) zu tun?
Ich habe doch von Andi's Packgeschwindigkeit beim Packen der RR gesprochen
Hardy hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Was hat das mit Verona bzw. Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) zu tun?
Ich habe doch von Andi's Packgeschwindigkeit beim Packen der RR gesprochen
Harald , du erwähnst sie überhaupt nicht mehr . Das ist seeeeeehrrr verdächtig !
Lachgummi hat geschrieben:NUR NOCH 95 TAGE
Lachgummi hat geschrieben:Wozu 'nen Kamm?
Stealth hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wozu 'nen Kamm?
stimmt die RR's brauchen den nicht
Lachgummi hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wozu 'nen Kamm?
stimmt die RR's brauchen den nicht
Ich hätte es jetzt mehr auf den Andi als auf die RR bezogen.
Du musst das jetzt wohl der Moni erklären![]()
![]()
(ob du aus der Nummer heil rauskommst?)
Stealth hat geschrieben:Das war aber jetzt ein Ins...und die Moni liest das sicher nicht :roll:
Lachgummi hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Das war aber jetzt ein Ins...und die Moni liest das sicher nicht :roll:
Glaubst du wirklich, dass sie das nicht liest - jetzt, wo sich sich doch auch noch zum Lago-Treffen angemeldet hat![]()
Stealth hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Das war aber jetzt ein Ins...und die Moni liest das sicher nicht :roll:
Glaubst du wirklich, dass sie das nicht liest - jetzt, wo sich sich doch auch noch zum Lago-Treffen angemeldet hat![]()
Und Dank deines Zitierens kann ich's auch nicht mal mehr löschen![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste