und dem Überraschungsgast eine schöne Nacht in Bayern und morgen eine gute Heimfahrt

altrocker hat geschrieben:Es ist toll, dass der Stammtisch immer größer wird. Aus allen Himmelsrichtungen (sogar Isidor aus der schönen Schweiz) reist man mittlerweile an !
So macht es Spass![]()
![]()
Danke nochmal Reinhard für die DVD mit den wirklich schönen Bildern![]()
Bis bald am LUK-Ring (die meisten sind ja dabei)
Klaus
Rennkucki hat geschrieben:Wie, hat Euch die Veranstaltung gestern auch noch Spaß gemacht
Helmut hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich keine Fotos?
Klaus, Du hast doch so ein Multifunktionshandy!? Ist da ausser der Satellitennavigation,
TV, Surroundsystem, Geigerzähler, Spektrometer und dem Gemüsekühlfach keine Kamera "on bord"?
Seeeehr verwunderlich!
Aber gut, Euch Heinis kann ich auch auswendig !![]()
War mal wieder schön, Euch zu sehen (auch wenn ich es nicht gerne zugebe!).![]()
Gruss
Helmut
altrocker hat geschrieben:
Ausserdem bin ich der Meinung, dass Fotos nur für die was sind, die sich nichts mehr merken können![]()
Klaus
Helmut hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich keine Fotos?
Klaus, Du hast doch so ein Multifunktionshandy!? Ist da ausser der Satellitennavigation,
TV, Surroundsystem, Geigerzähler, Spektrometer und dem Gemüsekühlfach keine Kamera "on bord"?
Seeeehr verwunderlich!
War mal wieder schön, Euch zu sehen (auch wenn ich es nicht gerne zugebe!).![]()
Gruss
Helmut
Rennkucki hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich keine Fotos?
Seeeehr verwunderlich!
Gruss
Helmut
Hm Helmut![]()
War denn dieser Beitrag sinnvoll
gorash hat geschrieben:uns nicht!! Helmut war ja da
ne war wirklich super
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum