Harryholder hat geschrieben:;)
Vielleicht schwing ich mich den Samstag mit in die Vogesen mal sehen...
Weiss jemand wie lange die Tour am Samstag angesetzt ist und wo sie endet? Da ich gegen 20:00 in München sein müsste..
Danke!
... na das kann ja wohl kein Problem sein HeinzHeinz hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:bei den vielen Kurven,die wir am Samstag fahren, kann ich mir nicht Vorstellen, dass da noch jemand danach noch 300kilometer nach Hause fahren möchte.
so ein S..... aber auch, jetzt wollt ich mich grad anmelden und jetzt das...![]()
hohe hat geschrieben:na das kann ja wohl kein Problem sein HeinzFahr mit, dann brauch ich dir die Toskana-CD nicht schicken - ich mach die Cd´s gerade fertig
![]()
Das sind natürlich gewichtige ArgumenteHeinz hat geschrieben:...vorausgesetzt ich bliebe nüchtern und fände einen Babysitter, könnt ich eh erst am Samstag anreisen.
Trimmer hat geschrieben:Also ich fahr jetzt noch ne Runde, an Chiemsee oder so. Aber sicherlich nicht über Nürnberg, Heinz
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum