PfalzK1600GT hat geschrieben:Hallo Frank,
JA. Und seit ein paar Wochen geistert ein dunkelgrauer BMW X5M in der Gegend rum. Hinten und vorne mit Kamera, 2 Mann Besatzung.
Also, aufpassen
Auch noch schlechten Geschmack haben die

Gruß,
Frank
PfalzK1600GT hat geschrieben:Hallo Frank,
JA. Und seit ein paar Wochen geistert ein dunkelgrauer BMW X5M in der Gegend rum. Hinten und vorne mit Kamera, 2 Mann Besatzung.
Also, aufpassen
frari66 hat geschrieben:PfalzK1600GT hat geschrieben:Hallo Frank,
Also, aufpassen
Auch noch schlechten Geschmack haben dieEin SUV
Eindeutig noch zuviel Geld in der Staatskasse
![]()
Gruß,
Frank
PfalzK1600GT hat geschrieben:Noch was neues: gestern hat mir ein Vögelchen gezwitschert, daß nun sporadisch dB-Messungen direkt in Elmstein gemacht werden sollen. Und zwar an der Hauptstrasse zwischen Hirtengasse und Burgweg.
Ob`s wirklich stimmt![]()
Aber besser mal aufpassen. Dort ist glaube ich auch Tempo 30
PfalzK1600GT hat geschrieben:Noch was neues: gestern hat mir ein Vögelchen gezwitschert, daß nun sporadisch dB-Messungen direkt in Elmstein gemacht werden sollen. Und zwar an der Hauptstrasse zwischen Hirtengasse und Burgweg.
Ob`s wirklich stimmt![]()
Aber besser mal aufpassen. Dort ist glaube ich auch Tempo 30
frari66 hat geschrieben:vielen Dank für den Tip ! Ich halte mich dort fern, bis sich die Gemüter wieder beruhigt habenWar glaube im Winter ein paarmal dort, das reicht ja vorläufig noch als Erinnerung.
Aber es wird echt schwieriger und schwieriger mal ein ruhiges Plätzchen zum Ausführen der Maschine zu finden ! Auch was den Verkehr aussenrum betrifft, das nimmt langsam schon schlimme Züge an.
Andrew6466 hat geschrieben:Heute haben sie mich mit sagenhaften 49 km/h abzüglich Tolleranz also mit 46 km/h innerorts in einer 30 Zone erwischt. Das böse Gerät natürlich wieder einmal auf die beste Stelle vom Kurvenausgang gerichtet, was soll man dazu sagen? Ordnungswidrigkeit mit 35 Euro zu vergüten, muss das sein?
War übrigens in 6 Jahren Hauptsaison das dritte Mal überhaupt, Punkte habe ich keine.
Andrew
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste