... an dem WE mit Hanni in den Dolo´sHWABIKER hat geschrieben:So, es ist jetzt festgelegt
Georg fährt hinten
und einer mit nem Navi vorne(suchen noch Freiwillige.... Reinhard (hohe), wo bist Du????????

... an dem WE mit Hanni in den Dolo´sHWABIKER hat geschrieben:So, es ist jetzt festgelegt
Georg fährt hinten
und einer mit nem Navi vorne(suchen noch Freiwillige.... Reinhard (hohe), wo bist Du????????
KR hat geschrieben:So, es ist jetzt festgelegt
Georg fährt hinten
He, hallo, hu hu ....
Ich hab ein Navi am Moped.
kivo hat geschrieben:mal wieder hochschieb,
...falls es doch noch jemanden gibt, der´s noch nicht gerafft hat und auch noch mit will![]()
![]()
HWABIKER hat geschrieben:...wer nen Garmin Zumo hat, der kann sie am Samstag dann von meiner SD-Karte kopieren, falls gewüscht (oder vorab per e-mail)
KR hat geschrieben:Schickst du mir bitte noch die Route zu.
Hotel ist das, was du ausgesucht hast.
Ch ist auch da.
HWABIKER hat geschrieben:KR hat geschrieben:Schickst du mir bitte noch die Route zu.
Hotel ist das, was du ausgesucht hast.
Ch ist auch da.
e-mail ist raus...
Didi hat geschrieben:Für diejenigen die ab Hannover mit in den Harz fahren würde ich gerne ne Runde Frühstück ausgeben. Dann muss Mutti nich extra mitten inner Nacht aufstehen um euch die Stulle zu schmieren, und wir könnten vorm Losfahren nochn büschn quatschen. Hab da so an paar belegten Brötchen und Kaffee und Cappucino satt gedacht.
Sollten uns dann um 07:30 auffer Tanke treffen, damit wir auch um 08:00 loskommen.
Bitte mal hier kurz "Bescheid!" sagen, wer Interesse hat.
HWABIKER hat geschrieben:So Freunde,
der Samstag naht,
...Die Tour führt vom Torfhaus nach Braunlage (Luftlinie ca.14 km) ist allerdings über 233 km geplant![]()
einige Musts, wie die legendäre Auffahrt zum Kyffhäuser sind natürlich auch diesmal wieder dabei
Das WETTER sollte passen
Didi hat geschrieben:Für diejenigen die ab Hannover mit in den Harz fahren würde ich gerne ne Runde Frühstück ausgeben. Dann muss Mutti nich extra mitten inner Nacht aufstehen um euch die Stulle zu schmieren, und wir könnten vorm Losfahren nochn büschn quatschen. Hab da so an paar belegten Brötchen und Kaffee und Cappucino satt gedacht.
Sollten uns dann um 07:30 auffer Tanke treffen, damit wir auch um 08:00 loskommen.
Bitte mal hier kurz "Bescheid!" sagen, wer Interesse hat.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste