altrocker hat geschrieben:
@Hermann:
Hat Rainer Dir 40,00 € gegeben, damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann
Ja Rainer gab sie mir, DANKE aber das sind 20,00 € zufiel gewesen, jetzt hab ich das schlechte Gewissen

altrocker hat geschrieben:
@Hermann:
Hat Rainer Dir 40,00 € gegeben, damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann
Haumi hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:hoffe Ihr seid alle wohl behalten zu Hause angekommen
ja wieder in der Heimat nach 465 km und super Strecken im BGLand, die Rossfeld Panoramastraße mit den Talblicken 1a
Danke an alle und an dich Raifi für die Streckenführung.![]()
Johannes hat geschrieben:ber demnächst haben wir wieder schnee für ein halbes jahr....
US1 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ber demnächst haben wir wieder schnee für ein halbes jahr....
Jo...auch nicht schlecht. Bei uns ist der höchste Berg im Sauerland gerade mal 840m hoch....![]()
Zum Skifahren wohnt ihr doch auch besser![]()
Nur euer Bier![]()
Gruß Ulli
Raifi hat geschrieben:hoffe Ihr seid alle wohl behalten zu Hause angekommen
war ne schöne Tour, Haumi haben wir auch gefunden, war ne sehr homogene Truppe, 6 BMW´s und eine Suziklingt nach Wiederholung
Raifi hat geschrieben:viel zu viel des Lobesmia hat es auch Spaß gemacht und freue mich schon auf die Wiederholung
altrocker hat geschrieben:Hallo Rainer,
ich muss leider passen. Ich habe über Nacht stark Zahnschmerzen bekommen, kaum geschlafen und bin vollgepumpt mit "Ibuprophen".
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Ach ja, kannst Du bitte Herrmann 40,00 € geben. Ich bringe sie Dir morgen im Geschäft vorbei. Ich schulde ihm noch das Pannenset. Danke !
Vessi hat geschrieben:raifi...dann komm hoch zum sauerländer....sieht besser aus als bei euch...![]()
...aber auch nich' viel....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste