Klaus

Armendacil hat geschrieben:@Wolfgang, Maze, Marko Bitte seid pünktlich wenns geht 9e.
Ich hab letztes Jahr als ich zum Albtreffen gefahren bin ein Strafzettel bekommen, wegen zu schnellem Fahren im Stau.
Ich bin 50 gefahren, hinter mir war dann leider ne Zivilstreife die dann meinten maximal 20km/h seien "geduldet".
Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Wird hier was verheimlicht?? die Sintflut ??
Hessen = Sinnflut
Croissant hat geschrieben:will Euch ja nicht in Depris stürzen.......aber nur im Rhein momentan gerinfügig mehr Wasser als hier in der Luft...![]()
![]()
Klaus
Albra hat geschrieben:Ich lasse gerade abregnen, dann haben wir es hinteruns und morgen sind die Luft und der Asphalt sauber
Maze hat geschrieben:mein gott, wenn's regnet sitzen wir halt gemütlich in ein lokal ..........
(.......... Volker zahlt ja ..............)
Wolfe132 hat geschrieben:Ich denke das könnten die Teilnehmer sein:
(5-7 Fahrer ab Pforzheim)
1) Albra / Volker / Hardhausen/ K12S schwarz
2) Armendacil / Sascha / Pforzheim / K12S schwarz
3) Croissant / Klaus / Gaggenau / K12S
4) Mark_s / Markus / Landau / K12R silber
5) Maze / Maze / Kirchheim-Teck / K12R schwarz
6) Paolo / Paolo / Iffezheim / K12S
7) Roadrunner / Andy / Wetterau/ K12S
8 ) VisionK1200S / Marco / Nordheim / K12S gelb/schwarz
9) Wolfe132 / Wolfgang / Nußdorf / K12S bl/si/sw
maybe
10) Pendeline / Günter / Hemmingen / K12R gelb
11) Ralle / Ralf / Heilbronn / K12S orange
Albra hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn hier die Liste
Markus fährt bloß, ißt zu Mittag und muss dann heim (wir kommen über Kandel zurück, da lassen wir Dich raus)
Kein Problem. Die zugereisten Badener und die zugereisten Schwaben passen sowieso gut zusammenkivo hat geschrieben:.....PS: geht das überhaupt, Badenzer und Schwoaben auf einem Haufen
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste