Didi hat geschrieben:...Sollten uns dann um 07:30 auffer Tanke treffen, damit wir auch um 08:00 loskommen....
KR hat geschrieben:Didi hat geschrieben:...Sollten uns dann um 07:30 auffer Tanke treffen, damit wir auch um 08:00 loskommen....
Ich glaube, ich werde mich um die Zeit noch mal genüsslich von der einen Seite auf die andere wälzen.
Ah, mal wieder so richtig gut ausschlafen.
PeWe hat geschrieben:Hallo Rainer,
meine neuen Reifen müssen eingefahren werden und was gibt es da besseres als den Harz.
Peter
Didi hat geschrieben:Für diejenigen die ab Hannover mit in den Harz fahren würde ich gerne ne Runde Frühstück ausgeben. Dann muss Mutti nich extra mitten inner Nacht aufstehen um euch die Stulle zu schmieren, und wir könnten vorm Losfahren nochn büschn quatschen. Hab da so an paar belegten Brötchen und Kaffee und Cappucino satt gedacht.
Sollten uns dann um 07:30 auffer Tanke treffen, damit wir auch um 08:00 loskommen.
Bitte mal hier kurz "Bescheid!" sagen, wer Interesse hat.
Dieter hat geschrieben:Muss mich nach längerer Abwesenheit doch mal wieder melden.Das wird bestimmt ne ganz tolle Tour bei der ich Euch viel Spaß wünsche.
Bin an diesem WE leider nicht da, so dass ich das Feld nicht stärken kann.
Aufgeschoben ist aber nicht augehoben.
Viel Spass beim schwingen wünscht Euch Dieter![]()
KR hat geschrieben:Didi hat geschrieben:....noch jemand ohne Fahrschein?
Hast du ein Glück, dass ich nicht über Hannover fahre.
Sonnst hättest du für 9 Leute schmieren können.
Eisbär hat geschrieben:Didi hat geschrieben:Für diejenigen die ab Hannover mit in den Harz fahren würde ich gerne ne Runde Frühstück ausgeben. Dann muss Mutti nich extra mitten inner Nacht aufstehen um euch die Stulle zu schmieren, und wir könnten vorm Losfahren nochn büschn quatschen. Hab da so an paar belegten Brötchen und Kaffee und Cappucino satt gedacht.
Sollten uns dann um 07:30 auffer Tanke treffen, damit wir auch um 08:00 loskommen.
Bitte mal hier kurz "Bescheid!" sagen, wer Interesse hat.
Super Thomas, ich bin dabei und vermutlich auch meine beiden Schwager, vielen Dank für die Einladung![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum