Horst_C hat geschrieben:
PS: Unser Hund kommt nicht auf den Teller und seine Scheisse wandert in eine Tüte und wird fachgerecht entsorgt. Aber ich denke das machen sowieso alle Hundebesitzer.
Rennschnecke hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Ich habe nur noch 22 Tage freu![]()
![]()
Kümmerst du dich dann bitte schon mal drum, dass die Straßen sauber sind bis wir kommen, Bernd![]()
![]()
Das war das erste was ich gepackt habe: Besen, Schrubber, Aufnehmer und Eimer
hohe hat geschrieben:Bist ja auch schon vor uns da, Detlef - kannst du dann mal kontrollieren...![]()
Kradmelder hat geschrieben:Das Hotel hat mich gerade per Mail informiert, dass die aus Versehen einen großen Teil der Zimmer doppelt belegt haben![]()
Ob es uns was aus machen würde mit der Damen-Beach-Volleyball-Nationalmanschaft der Schweden die DZ ggf. zu teilen. Natürlich würden die Kosten aufgeteilt.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass hier Interesse besteht, frage ich nur pro forma.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lachgummi hat geschrieben:ich würde schon spontan umpriorisieren können
Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:ich würde schon spontan umpriorisieren können
Du hast das gut, ich hab nix zu sagen zu Hause
hohe hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:ich würde schon spontan umpriorisieren können
Du hast das gut, ich hab nix zu sagen zu Hause
Geht mir wohl sogar am Lago so![]()
![]()
Rennkucki hat geschrieben: Wir können ja dort ne Interessengemeinschaft bilden
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste