Ausfahrt im Bayerischen Wald an diesem Samstag

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Valensino » 01.08.2008, 23:23

Mann!!!!! Jetz is aber genuch!! Und hat Dein Moped nich auch 'ne Ringantenne, hm!?? Also!

:wink:
R e g i s t r i e r t e r ........ U s e r
Valensino

Beitragvon Georg » 01.08.2008, 23:52

Valensino hat geschrieben:... Und hat Dein Moped nich auch 'ne Ringantenne, hm!?? ...

Nö.

Motor, Rahmen, zwei Räder, ne Lenkstange und einen Gasgriff zum ordentlich dran drehen. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Paolo » 01.08.2008, 23:57

KR hat geschrieben:
Valensino hat geschrieben:... Und hat Dein Moped nich auch 'ne Ringantenne, hm!?? ...

Nö.

Motor, Rahmen, zwei Räder, ne Lenkstange und einen Gasgriff zum ordentlich dran drehen. :lol:

Aber ehmmm..... Gaszüge :?: Bild
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Valensino » 02.08.2008, 00:00

Ich mein' nich das vorm Hirsch! Du hast doch bestimmt noch 'n anderes!
Valensino

Beitragvon Heinz » 02.08.2008, 00:03

wünsche euch viel Spaß Valensino. :D
Heinz

Beitragvon Valensino » 02.08.2008, 00:05

Diesmal fahr ich wirklich mit! (Wenn's nich regnet, aber der WB klingt ganz gut...)
Valensino

Beitragvon Trimmer » 02.08.2008, 07:48

Valensino hat geschrieben:Diesmal fahr ich wirklich mit! (Wenn's nich regnet, aber der WB klingt ganz gut...)

nee wad en sch...! :evil: Momentan regnet's wie aus Eimern. :roll:

Trotzdem möchten wir mit der GSA am weekend in etwa diese Tour fahren. Natürlich mit 2 Übernachtungen. :wink:

Hoffe ihr 3 habt im Landhandel Glück mit dem Wetter!!!
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Harryholder » 02.08.2008, 10:18

Oh Volkmar! Wünsche Dir viel Spass, sieht nach einer guten Tour aus!
Auch der Landhandel Fraktin heute viel Spass! Wetter solle ja gegen Nachmittag deutlich besser werden!
Bin gespannt auf ein paar Fotos :wink:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon Raceman » 02.08.2008, 22:14

Danke ,danke für die guten Wünsche ....Anreise war Naß und dann in Deggendorf hat es aufgeklärt und die Straßen waren trocken....dort haben sich dann Stefan ,Kai und ich getroffen.....in der Tat Volkmar ....Stefan ist ein super Bikeguid für den Bayrischen Wald....er hat uns ganz toll geführt und wir haben einiges gesehen ....bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank Stefan das Du dir Zeit genommen hast uns den Bay W. zu zeigen....wir hatten viel Spaß und jedemenge geile Kurven ........dann Mittag bei Kollege Franzl .....ganz a netter...
und es war spannend Kai zu zuhören von der Vogesentour und dem Luk - Ring.....
Es war ein toller Tag .....gerne und jederzeit wieder ..
Ich denke Kai und Stefan werden auch noch Bilder reinsetzn und was schreiben.....

liebe Grüße Franz :D :D :D
Raceman

Beitragvon Valensino » 02.08.2008, 22:53

Soooooooooo, Ihr Lieben,

mein Eisen und ich sind um 21:20 wieder zu Hause angekommen, und zwar wohlbehalten und ich gut genährt vom Klasse Schnitzel bei Franz in Spiegelau (Hotel Waldfrieden; dankeschön noch einmal für die freundliche Aufnahme) und dann nachmittags vom Klasse Eis beim Italiener in ... in ... in Sackenried? ...Punzendorf? ...Höllenstein? nein... in Lammerbach? .... in ... in ...Matzelsdorf? ... oder wars in Bad Kötzing? Kothrettenbach? Nein - jetzt fällt es mir wieder ein: es war in Regen! Jawohl. Den (Regen) hatten wir übrigens unterwegs auch kurz mal, zum Glück hatte Rehs-Man (schreibt man das so?) aber seine Regenkombi dabei! Sie hat ihm 12 Minuten lang wirklich sehr gut Dienste erwiesen. Dort (in Regen) hat uns Woid hoid mal eine Pause für ein Eis gegönnt und ansonsten war er ein Klasse Fremdenführer, auch wenn die Reichweite der Infrarot-Kopfhörergarnitur, die er für uns besorgt hatte, damit wir unterwegs seinen Ausführungen zur Geschichte der Region sowie den geologischen Besonderheiten und der Geschichte der einheimischen Glasindustrie lauschen konnten, etwas zu wünschen übrig ließ und sich zum Teil arges Rauschen im Helm breit machte, was aber auch an den gefahrenen Geschwindigkeiten gelegen haben könnte.
Nach dem Eis und nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten hatten über die Zahlen der Getriebeübersetzungen bei der KR im Vergleich zur KS - natürlich heruntergerechnet auf die Sekundärübersetzung - und zum Schluss auch noch kurz unsere Meinungen ausgetauscht hatten über die Steuerzeiten der Einspritzanlage im Teillastbetrieb bei hohen Umgebungstemperaturen (die hatten wir in Vorbereitung unserer Tour auswendig gelernt), machten wir uns unter genauer Beobachtung durch die im Eiscafé anwesenden Renter und deren Enkel wieder auf den Weg ins Bayerische Waldumland.
Unterwegs haben wir all die Stunden über keine Putzilei getroffen, weder auf 2 noch auf 4 Rädern, was uns nicht weiter gestört hat, dafür trafen wir aber ab und an an den Tankstellen und Cafés die eine oder andere sommerlich gekleidete Naturschönheit aus der Region, die Männerherzen höher schlagen lassen konnte, obgleich nicht immer zweifelsfrei feststand, ob jeweils schon Volljährigkeit bestand. Auch waren keine Servicepunkte der Rennleitung aufgebaut, bei denen man sich die Geschwindigkeit hätte ansagen und bestätigen lassen können, aber uns reichte eigentlich auch die grobe Schätzung unserer Tachometer, da wir ohnehin ja ständig die klare Luft und die gute Aussicht der Gegend genossen haben, so dass wir der Geschwindigkeit sowieso kaum Aufmerksamkeit schenken konnten und dieser Service-Mangel somit nicht ins Gewicht fiel.

Jedenfalls war es ein netter Ausflug auf unseren wilden Eisen, die uns mit völlig unauffällig funktionierenden Ringantennen, gutem Sound und ausreichend Leistung sehr kommod durch den Bayerischen Wald geschoben haben, welcher vor allem den Vorteil hat, dass er für uns dichter dran ist als die Vogesen; und damit noch einmal Dankeschön an unseren Führer Woid hoid (hochdeutsch: "Wald halt", falls es jemand im Münsterland nicht genau versteht), dafür dass er uns so gut geführt hat und das auch noch mit hervorragender fahrerischer Eleganz, wie sie nur durch Üben seit frühester Kindheit oder schlicht überdurchschnittliches Talent hervorgebracht werden kann.
Außerdem möchte ich bemerken, dass der Bayerische Wald sich auch angesichts der Gastronomiepreise, bei der der Liter Apfelschorle fast günstiger ist als ein Liter Super Plus, für ein Forumstreffen eignen könnte. Wenn denn das Wetter dazu passen würde, so wie es heute Nachmittag gepasst hat. Ich würde auch gern ein Foto von uns zeigen, aber es hat zu viele Picksel und passt deshalb hier nich her. Also müßt Ihr mir alles so glauben.

Valensino
Zuletzt geändert von Valensino am 03.08.2008, 02:02, insgesamt 3-mal geändert.
Valensino

Beitragvon Vessi » 02.08.2008, 23:03

ich beneide euch....bayrischer wald, würd ich auch mal gerne fahren

was'n mit foto's?
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Valensino » 02.08.2008, 23:28

Also gut, eines der Fotos ist halbwegs zeigegeeignet. Obwohl nur 66 % aller Teilnehmer darauf zu sehen sind...

Valensino

Bild
Valensino

Beitragvon Georg » 03.08.2008, 00:40

Valensino hat geschrieben:...Obwohl nur 66 % aller Teilnehmer darauf zu sehen sind...

...

Ich sehe da nur drei Mopeds. :shock:
Georg
Georg

Beitragvon Valensino » 03.08.2008, 01:20

Lieber KR,

auch wir konnten kaum glauben, dass an dieser Stelle zu anderer Stunde regelmäßig kein Stehplatz mehr für die Mopeds zu kriegen sein soll. (Dies wurde von unserem Tour-Frontmann aber glaubhaft berichtet und bei seinem MPP geschworen!) Nur 8 Minuten nach dieser Aufnahme füllte sich das Feld tatsächlich um 3 Ducati, 1 Suzi und 1 von weiblicher Hand geführte Feuerklinge aktueller Coleur. Ein schon vor uns mit Sozia anwesender GS-Fahrer machte sich alsdann vom Platz, es waren ihm wahrscheinlich einfach zu viele Gebückte anwesend. Die geringe Mannschaftsstärke auf dem Platz lag vermutlich in den am Morgen und Vormittag herunter gekommenen Schauern begründet.

So aber bleibt es auf dem Foto also bei eben nur diesen 3 Mopeds.

Wenn Du, furioser KR, noch Wünsche oder Anregungen zu Zeitpunkt und/ oder Inhalt und Gestaltung von Tourfotos hast, dann nur heraus damit; ich werde diese gern bei zukünftigen Versuchen von Fotodokumentationen berücksichtigen. Heute war sozusagen nur Debütanten-Qualität drin.

Einen schönen Sonntag wünscht

V. aus I. in B.
Valensino

Beitragvon Vessi » 03.08.2008, 09:42

Valensino hat geschrieben:Also gut, eines der Fotos ist halbwegs zeigegeeignet. Obwohl nur 66 % aller Teilnehmer darauf zu sehen sind...

Valensino

Bild

ihr werdet polizeilich gesucht? :shock:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten