Vielleicht haste ja auch Zeit ?
Tel.: 0170-1851473
Schönen Sonntag
Klaus
Raceman hat geschrieben:Wahrscheinlich eh wieder alles bla-...bla....bla.....
Worte sind bekanntlich äußerst Geduldig.....![]()
![]()
![]()
![]()
Und saufen auch kein problem......schau ma mal....woas geht
Raceman hat geschrieben:Hi Rookie,
ich glaub des wird eh nix.......denn Herr Student und my lord käfer werden sicher in geheimer Mission unterwegs sein....![]()
![]()
wird mir dann doch nix anders übrig-bleiben als Georg zu besuchen und eine KR racerunde mit ihm zu drehen ......der redet wenigstens nicht so viel und kann wirklich gut fahren.....hab immmer noch Respekt wie der mit seinem Oldie unterwegs war.....wie ist das dann erst mit der KR?
War auf jeden Fall toll im Harz mit Euch allen.......hier im Süden scheint es nicth möglich zu sein solche Ausfahrten zu organisieren ....denn wenn´s dann so weit ist hat jeder irgeneine blöde Ausrede ....od...es wird kurzfristig abgesagt......und es bleibt dann eine eingeschworene Klicke.....auch gut ....seelig die Glauben denn ihrer ist das Himmelreich....
Raceman hat geschrieben:-----Seppl....fang erst mal bei Dir selber an----
Wie ich mir schon dachte kommt nichts konstuktives....
und Seppl, nicht nur ich empfinde das so .....manch einer denkt sich´s und sagt eben dann nix mehr....
@Achim gebe Dir vollkommen Recht.....bin sicher nicht >Herr Raceman<....20Jahre unfallfrei die eine Geschichte....
@Sebastian Dich habe ich kennengelernt .......für deine recht kurze fahrpraxis bist recht dreist unterwegs ...jedoch nicht wirklich schnell ...aber glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen....hoffe für Dich,das Dich nicht darrennst.....du kennst ja deine <prognosen<...bei manch einem besteht das Leben aus grinsen!
@Klaus ....es tut mir leid, das mit dem Bock war vielleicht nicht ganz fein ....entschuldige micht hiermit bei Dir...
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit ....auch wenn ´s unbeqeum werden kann....
Wünsche Euch trotz alle dem viel Spaß in den Dolo´s ......
abschließend möchte ich sagen das ich sehr ,sehr ´positive Erfahrungen gemacht habe mit Fahrern hier aus dem Forum ....das Andere will ich jetzt ein für alle mal vergessen...denn ich finde es ´zum kotzen wenn Leute schulmeisternd auftreten und selber keinen Scheiß besser sind ....fahren wie die Henker und nicht wirklich Ahnung davon haben...
Worte sind eben geduldig ......
und verzeiht mir das ich es überhaupt gewagt habe hier im BMW - Forum zu schreiben.....
Adieu.........
altrocker hat geschrieben:....Ich bin 57 Jahre und muss mir nichts mehr beweisen. ....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum