Rennkucki hat geschrieben:heinz, hast Du zugenommen oder Winterfutter drin
Winterfutter, 2 lange Unterhosen, 2 Pullis und und....Schatzi, nix zugenommen.

ach ja, diese seltsame Wurst habe ich nur zur Hälfte vertilgt.
Rennkucki hat geschrieben:heinz, hast Du zugenommen oder Winterfutter drin
Heinz hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:heinz, hast Du zugenommen oder Winterfutter drin
Winterfutter, 2 lange Unterhosen, 2 Pullis und und....Schatzi, nix zugenommen.![]()
ach ja, diese seltsame Wurst habe ich nur zur Hälfte vertilgt.
Heinz hat geschrieben:ach ja, diese seltsame Wurst habe ich nur zur Hälfte vertilgt.
JS hat geschrieben:...würde ich jetzt nicht sagen...die pommes waren wenigstens schön saftig...mit fett getränkt
Maze hat geschrieben:schön, wenn man sich über eine curry wurst soo freuen kann
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:schön, wenn man sich über eine curry wurst soo freuen kann
der heinz freut sich sogar über ne Zigarette-
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:schön, wenn man sich über eine curry wurst soo freuen kann
der heinz freut sich sogar über ne Zigarette-
Heinz hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:heinz, hast Du zugenommen oder Winterfutter drin
Winterfutter, 2 lange Unterhosen, 2 Pullis und und....Schatzi, nix zugenommen.![]()
Heinz hat geschrieben:Badehose.....weißt Du, Dermoskannenprinzip....nackter Asdralkörper, Luft und gute Anzug von Goretex, dann nix frieren.
Heinz hat geschrieben:Badehose.....weißt Du, Dermoskannenprinzip....nackter Asdralkörper, Luft und gute Anzug von Goretex, dann nix frieren.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste