Lachgummi hat geschrieben:Da würde mich jetzt spontan deine Erklärung interessieren, warum beruflich eingespannte Damen keine Zeit für Internetforen haben, beruflich eingespannte Männer aber schon (wie man in unserem Forum sehen kann).
Oder meinst du der Unterschied liegt darin, dass weibliche K-Fahrerinnen beruflich eingespannt sein müssen, damit sie sich eine K leisten können, und männliche K-Fahrer nicht?
Der Lachgummi
Das liegt vielleicht einfach in der Natur der Sache, Frau an sich interessiert sich halt nicht für ein eigentlich technisch orientiertes Forum.
Der Smalltalk hier ist zwar vorhanden, aber meist erschließt sich der Sinn nur, wenn man die Leute einmal persönlich kennengelernt hat.
In den Hayabusaforen sind etwas mehr Damen anzutreffen, die jedoch selten selbst eine Hayabusa fahren, ich kenne da vielleicht insgesamt 5 und von den fünfen sind dann vielleicht 3 regelmäßig in den Foren präsent, das beruht aber wiederum darauf dass die Damen viele Leuten persönlich von den Jahrestreffen bekannt sind, Treffen gibt es hier auch, leider sind die nur verhältnismäßig dünn besucht.
Wenigstens haben wir hier bereits eine weibliche Meinung , evtl. meldet ich ja noch Trojana zu Wort
Schönes Thema, mal was anderes als kaputte Motorräder

Ach ja, Beharrlichkeit zahlt sich manchmal aus, wie ich aus Erfahrung berichten kann....