kuhtreiber hat geschrieben:Hallo Helmut,
kannst Du einschätzen, wie die Temperaturen Mitte Mai da unten sind? Oder ist die Jahreszeit heikel bzgl. Wetter?
Gruß
kuhtreiber
Helmut hat geschrieben:Wettersicherheit bietet der südliche Teil des Gardasees!!
kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Wettersicherheit bietet der südliche Teil des Gardasees!!
Hallo Helmut,
Das hört sich doch gut an. Dann vergessen wir meinen Hotelvorschlag am besten gleich wieder. Das Hotel liegt auf gut 1000m Höhe und da kann es Nachts auch schon im September richtig kalt werden.
Hast Du was im Süden in Petto?
Gruß
kuhtreiber
Helmut hat geschrieben:Aber das kriegen wir schon gebacken!!![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Ich mach dann mal einen ersten Vorschlag:
Reisezeit: 12.05. - 19.05.2007
Guter Zeitraum! Keine Pfingstferien in fast allen Bundesländern!! 17. Mai ist Feiertag in Bayern (mit Brückentag). Da aber kurz darauf die Pfingstferien beginnen, erfahrungsgemäss nicht allzuviel los.
Um Planungssicherheit für das Hotel und die Organisatoren zu sichern sollten wir darüber nachdenken, für feste Anmeldung eine Anzahlung zu kassieren. Was haltet Ihr davon?
Wird wohl unausweichlich sein!! Lass' mich aber zunächst mal die Lage checken!
Gruß
kuhtreiber (schon wieder mittendrin)
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum