ferdiaci hat geschrieben:Der, der mit der R12S tanzt wird sich auch nach Aying begeben. Freu mich
Ist ja super!!

Bis Donnerstag!
Gruss
Helmut
Johannes hat geschrieben:
an einem Tisch - R und Sler und ein Boxer S Fahrer !
![]()
freu mich,
j
OSM62 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
an einem Tisch - R und Sler und ein Boxer S Fahrer !
![]()
freu mich,
j
Booh,
Ihr ekelt euch aber vor keinem.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Helmut hat geschrieben:
Wie auch!?
Wir bekamen schon als Kinder 'ne Wurst um den Hals gehängt, dass wenigstens die Hunde mit uns spielen.![]()
![]()
Gruss
Helmut
OSM62 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Wie auch!?
Wir bekamen schon als Kinder 'ne Wurst um den Hals gehängt, dass wenigstens die Hunde mit uns spielen.![]()
![]()
Gruss
Helmut
Erinnere ich mich auch noch dran.
Ich war 10 Jahre und da hat ein guter Bekannter seinen ausgewachsen Rottweiler mit mir spielen lassen, und das im Winer bei 5 Grad Minus im Schnee im Garten. Der wwarf mich dann immer um und ich fühlte mich dann so hilflos. Sowas bleibt im kopf hängen.
Johannes hat geschrieben:....... klugen und intellektuellen Gesprächen vertieft erleben wollen,.............
Johannes, bis später
Martin44 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:....... klugen und intellektuellen Gesprächen vertieft erleben wollen,.............
Johannes, bis später
liegt eine Agenda vor ?
Johannes hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:....... klugen und intellektuellen Gesprächen vertieft erleben wollen,.............
Johannes, bis später
liegt eine Agenda vor ?
natürlich, ist aber nicht öffentlich, deshalb wird nix verraten.
nur soviel - es geht um motorräder, frauen und fußball
j
Johannes hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:....... klugen und intellektuellen Gesprächen vertieft erleben wollen,.............
Johannes, bis später
liegt eine Agenda vor ?
natürlich, ist aber nicht öffentlich, deshalb wird nix verraten.
nur soviel - es geht um motorräder, frauen und fußball
j
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast