Nur aus im Forum geschriebenem sollte man sich kein Urteil bilden...
da kommt hier mehr als einer schlecht weg...
nur meine Meinung....
die auch nicht kommentiert werden muss

JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Weihnachten steht vor der Türe ............ halten wir die Bälle flach .......... außerdem hat Uwe einendahinter gesetzt.
...deine reaktion war mir klar maze...du bist also der meinung, dass man andere persönlich verletzen darf, wenn man nur eindahinter setzt?
...da kann er dahinter setzen was er will....der satz von ihm ist einfach nur unverschämt.
gifhouse hat geschrieben:Kennt den Tourenfahrer jemand der hier wettert persönlich?
Nur aus im Forum geschriebenem sollte man sich kein Urteil bilden...
Oettl hat geschrieben:JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Weihnachten steht vor der Türe ............ halten wir die Bälle flach .......... außerdem hat Uwe einendahinter gesetzt.
...deine reaktion war mir klar maze...du bist also der meinung, dass man andere persönlich verletzen darf, wenn man nur eindahinter setzt?
...da kann er dahinter setzen was er will....der satz von ihm ist einfach nur unverschämt.
Warum ist der Satz jetzt unverschämt![]()
Er hat ihn doch nicht persönlich angegriffen, sondern eine Frage in den Raum gestellt.
Und die kann ich verstehen.
Eine Gruppe macht ihr eigenes Treffen. Wer weiß, was andere darüber denken.
OSM62 hat geschrieben:Wir haben da eine Idee zu einem Forumstreffen der besonderen Art entwickelt.
Dafür braucht es auch Gespräche mit BMW-Motorrad selber.
Wenn ich/wir da Infos zu haben werde ich es entsprechend hier im
Forum kund tun.
Maze hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Wir haben da eine Idee zu einem Forumstreffen der besonderen Art entwickelt.
Forum kund tun.
Klasse !
Mit Terminplanung solltest da aber in die Gänge kommen
Oettl hat geschrieben:Wenn ich am 16er Treffen hätte teilnehmen wollen, hätte ich ja die Möglichkeit gehabt.![]()
Aber wenn es ein offizielles 16er Treffen ist, sind die anderen K Fahrer außen vorDas ist ja nun mal Fakt
![]()
Ich kenne den Tourenfahrer nicht, also kann ich über ihn als Person nix aussagen und werde dies auch nicht tun. Es ist doch lobenswert, dass
er ein solches Treffen organisiert hat.
Und das meine ich ehrlich![]()
Wenn aber zum nächsten Treffen die Teilnehmer vom letzten Treffen bevorzugt buchen können, dann kommt es mir schon wie
Grüppchenbildung vor.
Und ganz ehrlich, ich habe mich darüber schon gewundert. Ich finde es hat ein gewisses Geschmäckle![]()
Also darf man sich nicht wundern, wenn jemand Vorurteile hat.![]()
Aber Tourenfahrer kann dem doch ganz geschmeidig begegnen. Er meldet sich zu einem anderen Treffen an und widerlegt die
Vorurteile
OSM62 hat geschrieben:So,
und jetzt zum Forums-Treffen.
Ich habe in Mailand auf der EICMA ein längeres Gespräch mit einem der
Chef´s von Bike Promotion geführt, das sind die, dies auch mit BMW das
http://www.bmw-motorrad-test-camp.com organisieren.
Wir haben da eine Idee zu einem Forumstreffen der besonderen Art entwickelt.
Forum kund tun.
globi84 hat geschrieben:Moinsen,
zurück zum Ursprung;
Auch wenn ich hier nicht sonderlich aktiv bin; Sauerland war hervorragend in 2013 und bei einem typenübergreifenden Treffen wären wir mit Sicherheit mit dabei!!
Zur Organisation fehlt mir leider die Erfahrung.
Returnee hat geschrieben:Maze hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Wir haben da eine Idee zu einem Forumstreffen der besonderen Art entwickelt.
Forum kund tun.
Klasse !
Mit Terminplanung solltest da aber in die Gänge kommen
Solange es nicht im Juli ist.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste