Vessi hat geschrieben:[img]http://www.imagehut.eu/images/25517kühtai001.JPG[/img]
Und nicht mal die Griffheizung eingeschaltet

Respekt

Gekko
hohe hat geschrieben:Irgendwann will ich auch mal wieder in die Dolo´s
Mad-Mike hat geschrieben:Hoffentlich haben wir es jetzt hinter uns...
aber 40 hat geschrieben:Fahren am 17.05. bis Kempten, dann weiter, je nachdem wie es wettermässig in Arrabba oder am Stilfserjoch aussieht.
Das Wetter gibt die Richtung an![]()
hohe hat geschrieben:Mad-Mike hat geschrieben: Schätzt mal du kennst die Gegend![]()
![]()
... wär schlimm, wenn´s nicht so wärIst ja Luftlinie geschätzte 1,5 km von meinem Haus entfernt
![]()
Wann warst denn "Am Schlagberg"
hohe hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Fahren am 17.05. bis Kempten, dann weiter, je nachdem wie es wettermässig in Arrabba oder am Stilfserjoch aussieht.
Das Wetter gibt die Richtung an![]()
So wie´s jetzt noch in den Bergen aussieht, wird Stilfserjoch vermutlich noch problematisch- sind ja nur noch 3 Wochen, bis ihr fahrt. Ich wollte gestern noch über das Hahntennjoch - war aber auch zu
. Das Problem ist wohl die Lawinengefahr
aber 40 hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Ich wollte gestern noch über das Hahntennjoch - war aber auch zu. Das Problem ist wohl die Lawinengefahr
Steht bei uns auch auf der Liste, weil wir wollen auch noch ins Kaunertal
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum