finde die beschriebene Tour klasse. Ich erkenne, dass Ihr eine Menge Spaß hattet.

Ich hoffe wir können uns bald mal zu einer gemeinsamen Tour aufraffen.
Grüße
Michael
MichaelP hat geschrieben:Hallo Zusammen,
finde die beschriebene Tour klasse. Ich erkenne, dass Ihr eine Menge Spaß hattet.![]()
Ich hoffe wir können uns bald mal zu einer gemeinsamen Tour aufraffen.
Grüße
Michael
Trimmer hat geschrieben:Tja Jungs was soll ich machen? In meinem beruflichen Umfeld kommt man an reife Frauen nicht dran, da sind die Madels halt max 35 !![]()
Send by iPhone
JS hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Tja Jungs was soll ich machen? In meinem beruflichen Umfeld kommt man an reife Frauen nicht dran, da sind die Madels halt max 35 !![]()
Send by iPhone
...ist die umschulung auf deinen beruf sehr schwer![]()
da sind die Madels halt max 35
Achim hat geschrieben:Hallo Rainer,
hat bestimmt Spaß gemacht. Bei diesen Berichten beneide ich Dich immer um die Nähe zu den Motorrad Topspots.
@Volkmar und Tina
Wie siehts bei Euch eigentlich Ende Juli aus?
Habt Ihr nicht auch Lust mit Resi, Bettina, Rainer, Jan und mir ein paar Tage im Latemar abzusteigen? Abgesehen von den Tagen, werden
die Abende auch sehr nett werden!
KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:..... Forumsgrößen Bruno und Trimmer ....
Da sach ich jetzt mal nichts zu.
Ansonsten: War bestimmt ne schöne Tour!
Ich hatte heut auch ne schöne.
Mit Ralle, Vessi, Dirk und Reini durchs Sauerland.
Bruno hat geschrieben:
Aber es ist immer wieder toll Leute aus der "Familie" zu treffen.
Bis Freitag.
Gruß
Rainer
Raifi hat geschrieben:.........wurde schönes Wetter angesagt und da meine beste Sozia arbeiten mußte, entschloß ich mich unsere Forumsgrößen Bruno und Trimmer in den Dolos zu besuchen![]()
Nachdem das arme Resal in ihre Arbeit fuhr, stieg ich sodann in mein Ledergewand und startete auch gleich die Motoren für den Flug über die Alpen. Um 7:00 Uhr wollte ich mich noch mit einem Mitstreiter an der bekannten BP Tanke in Kufstein treffen, was auch geschah, aber leider konnte dieser an der kleinen Ausfahrt aus beruflichen Gründen doch nicht teilnehmen![]()
Also machte ich mich mit meiner Biene alleine auf den Weg in die Dolos um dann gegen 9:00 Uhr das Frühstück auf 1600m Höhe einzunehmen.
Danach fuhren wir eine schöne Tour über den Lavaze-Paß und durch das Cembra-Tal bis wir uns kurz vor Trento dann stärkten.![]()
Danach hieß es dann wieder Abschied nehmen und so fuhr ich dann durch div. Apfelbaumplantagen, über den Mendelpaß, das Penserjoch und den Brennerpaß wieder nach Hause, wo ich dann nach 650 km wieder gut landete.![]()
War ein geiler Tag:D:D
Nachdem der neue Z6 jetzt so richtig eingefahren ist, kann die Toskana nun endlich kommen![]()
![]()
aber 40 hat geschrieben: Geb´ich dir Recht, hätte euch auch gern getroffen, war aber erst um 12.00 Uhr am Lavazza. Sind so lange am Manghen aufgehalten worden ....Radfahrer ohne Ende...![]()
Sind dann noch den Karer-, den Pordoi und zurück den Nigerpass nach Bozen gefahren um dann heute wieder zurück zu sein....
altrocker hat geschrieben:.... und hält solche Tagestrips mir gegenüber geheim
....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste