... vielleicht mitm Abzieh-Roller ?Carboner hat geschrieben:Ich brauch kein Zweitbike, ich zieh Dich auch mitm Roller ab![]()
![]()

... vielleicht mitm Abzieh-Roller ?Carboner hat geschrieben:Ich brauch kein Zweitbike, ich zieh Dich auch mitm Roller ab![]()
![]()
Ländlebiker hat geschrieben:Hallo Sascha,... bin schon mächtig gespannt auf Dein Zweitbike :twisted:Carboner hat geschrieben:...wenn mir schon den Maybach unter den 2rädern fahrn...
... die hier ?
Carboner hat geschrieben:@maxe Hoffe mer´s weil wir müssen schon um 10 los, sonst schaffe mers net. Die Tour zieht sich.
Gruß Sascha
... da fehlen jetzt nur nochPendeline hat geschrieben:Moin Sascha,
stell doch bitte nochmal rein, wann (Datum, 19.7.? Uhrzeit, 10:00?) man sich wo (A 8, Ausfahrt Pforzheim Nord, P&R-Parkplate?) trifft. Danke schon mal.Gruß - Pendeline
Carboner hat geschrieben:@Günther Du weisch doch scho alles! Und die annere, wisse dies jetz auch?
Wieso? - Weil wir uns treffe wolle.
Weshalb? - Weil mir im Schwarzwald fahre wolle.
Warum? - Weil ich sonst die Kilometer für meine Jahresinspektion net zsammekrieg.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum