Ländlebiker hat geschrieben:... jetzt steh´ ich auf´mErklärst Du´s mir mal
![]()
wieso du auf einem gartenschlauch stehst!!! hhmmm so klein bissu doch nu auch nicht

tick trick und track-aufzeichnung

Ländlebiker hat geschrieben:... jetzt steh´ ich auf´mErklärst Du´s mir mal
![]()
Carboner hat geschrieben:So, bin wieder daheim, nach der Schwarzwald-Rundfahrt und einem abendlichen Judas Priest-Konzert in Balingen.
Carboner hat geschrieben:So, bin wieder daheim, nach der Schwarzwald-Rundfahrt und einem abendlichen Judas Priest-Konzert in Balingen.
Mir warn 7 Motorräder, Wolfe, Vision, axxy, karsten, ländle, ich und gerschdn,
über den ich mich sehr gefreut hab weil er mich sogar auf meiner Hausstrecke versägt hat.
Net ganz, er hat mich halt durch die Kurven getrieben,
ich hab vor lauter Staunen und Rückspiegelbewunderung gar nicht mehr gradaus gucken können![]()
aber die kürzere Übersetzung meiner KR hat mich gerettet![]()
Ich hoff ich bin Euch net zu schnell gefahren.
Zur Auflockerung waren auch 2 Sozias dabei, en Grüßle von mir.
Jawohl, Carboner-Tours ist auch Soziatauglich.
Bilder kommen wenns de Karsten mir schickt oder selber einstellt.
Die Orientierung hat sehr gut geklappt, wir haben aber festgestellt daß wir am 19. Juli um 10 Uhr losfahren müssen,
da sich die Strecke schon en bisle zieht, besonders wenn man auf der Hochstraße ein grün-weißes Pace-Car vor sich hat.![]()
Naja, wir haben dann mit unglaublich abartig schnellen (und leider völlig regelkonformen) 70km/h in der Kurve den Ultra-Hanging-Off probiert!![]()
![]()
![]()
(Nein, mein Ohr ist nicht geschliffen)
War aber nicht lang, wir sind ja bald wieder abgebogen.
Schreibt mal was.
Gruß Sascha
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum