Doch nicht!

Maze hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Ich bring auch ein Freund mit, Dimi, hab Ihn schon eingetragen.
seit wann haben Griechen Freunde ?
Aris hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Ich bring auch ein Freund mit, Dimi, hab Ihn schon eingetragen.
seit das Wort "Freund" erfunden wurde... und rate mal wer das erfunden hat!!
Maze hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Ich bring auch ein Freund mit, Dimi, hab Ihn schon eingetragen.
seit das Wort "Freund" erfunden wurde... und rate mal wer das erfunden hat!!
greek wedding, hab's auch gesehen,
bring aber blos keinen Scheibenreiniger mit
Detlef hat geschrieben:zum besseren Verständnis: Maze hat einen Witz gemacht. Allerdings ist
der genau so dämlich wie die von Georg zum gleichen Thema
Maze hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:zum besseren Verständnis: Maze hat einen Witz gemacht. Allerdings ist
der genau so dämlich wie die von Georg zum gleichen Thema
zum besseren verständnis, ich machte keinen witz .......... HOPPA
Aris hat geschrieben:nicht HOPPA sondern OPA, wie man´s spricht...
Aber wieso war das kein Witz? Hat ein Grieche deine Freundschaft mißbraucht? Ich könnte ja alles wieder gut machen... sag mir wo er
Wohnt
Detlef hat geschrieben:bring doch Herrn Johannes mit
:lol: ..ein echter Schwabe...Wolfe132 hat geschrieben:wenn der Zwiebelrostbraten weniger als zehn Prozent als der vom letzten Stammtisch kostet, dann ess ich auch wieder einen.![]()
...und wie machst das dann mit dem durchgehenden Mittelstreifen.....?Wolfe132 hat geschrieben:Ich komm diesmal lieber mit der Büchse und fixier den Tempomat auf 60![]()
Helmut hat geschrieben:Und ich mach's wie Martin. I komm au !
Kann es aber erst nächste Woche zu 100% bestätigen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum