... ich auchHarryholder hat geschrieben:Gut das Ihr wieder heil daheim seids...
Werde mir das mit kommenden Wochenende nochmal überlegen... :wink:

... ich auchHarryholder hat geschrieben:Gut das Ihr wieder heil daheim seids...
hohe hat geschrieben:... ich auchHarryholder hat geschrieben:Gut das Ihr wieder heil daheim seids...
Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... ich auchHarryholder hat geschrieben:Gut das Ihr wieder heil daheim seids...
ich nichtalles Warmduscher
übrigens Johannes, ich finde Schneeschuhwandern echt toll.................da kann man zumindest die Rehe füttern.....................die später mal vor einem über die Straße hüpfen....................
hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... ich auchHarryholder hat geschrieben:Gut das Ihr wieder heil daheim seids...
übrigens Johannes, ich finde Schneeschuhwandern echt toll.................da kann man zumindest die Rehe füttern.....................die später mal vor einem über die Straße hüpfen....................
... solangst nächstes Jahr ned beim Zugspitzlauf mitmachst :shock:
JS hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... solangst nächstes Jahr ned beim Zugspitzlauf mitmachst :shock:
...reinhard...da besteht wohl keine gefahr![]()
![]()
JS hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... ich auchHarryholder hat geschrieben:Gut das Ihr wieder heil daheim seids...
... solangst nächstes Jahr ned beim Zugspitzlauf mitmachst :shock:
...reinhard...da besteht wohl keine gefahr![]()
![]()
Raifi hat geschrieben:komm Du mir mal runter..............Du.....................Du.......................Du.....................Du......................Du.........................Du.....................Du.........................Du.............................................Du..................................................Du.....................Franke,Du
![]()
hohe hat geschrieben:... Dabei auf dem "unbefestigten" Teil mit der "K" zwei
Landsberger "GS-Fahrer" getrieben.
Maze hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... Dabei auf dem "unbefestigten" Teil mit der "K" zwei
Landsberger "GS-Fahrer" getrieben.
auf so 'ne Aussage hab' ich nur gewartet
Harryholder hat geschrieben:Zu der komm ich auch:
http://www.sonja-weissensteiner.com/index.htm
Da kann das Wetter noch so mies sein...![]()
Raifi hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Zu der komm ich auch:
http://www.sonja-weissensteiner.com/index.htm
Da kann das Wetter noch so mies sein...![]()
Sebastian, des glaub i Dir aufs Wortübrigens wohnt die Sonja gar nicht weit weg von Dir
Harryholder hat geschrieben:Woher weisst denn Du das so genau?
Hat die im Latttemar mal einen Auftritt?
Hab mir das vergangenes Wochenende wieder gedacht... Die Damen bei der Volksmusik sind schon ein Knaller...![]()
Da hält keine Britney mit
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste