Merlin hat geschrieben:@ die anderen: Und was habt ihr heute so gemacht?
Merlin hat geschrieben:...Nächstes Mal wird berichtet wie Trimmer, the_duke, Merlin und vielleicht auch noch andere Helden die Gegend um Meiringen und das Gotthardmassiv unsicher machen.
hohe hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:...Nächstes Mal wird berichtet wie Trimmer, the_duke, Merlin und vielleicht auch noch andere Helden die Gegend um Meiringen und das Gotthardmassiv unsicher machen.
... wär ich dann auch gern dabei
Harryholder hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:...Nächstes Mal wird berichtet wie Trimmer, the_duke, Merlin und vielleicht auch noch andere Helden die Gegend um Meiringen und das Gotthardmassiv unsicher machen.
Na dann komm ich auch!![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:...Nächstes Mal wird berichtet wie Trimmer, the_duke, Merlin und vielleicht auch noch andere Helden die Gegend um Meiringen und das Gotthardmassiv unsicher machen.
Na dann komm ich auch!![]()
![]()
Also dann....bis nächste Woche!
Trimmer hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Also dann....bis nächste Woche!
... vor oder nach dem LUK
Egal, ich hab Zeit bis ca. mitte August.
Merlin hat geschrieben:@ Isidor:
Als wir uns in Meiringen getroffen haben, haben wir noch darüber geredet, dass man dir vielleicht hätte Bescheid sagen müssen. Sorry, dass wir dich vergessen haben. Aber das nächste Mal klappt es sicher.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum