Johannes hat geschrieben:Teil 2
Die Vogesen
Das lauter werdende Gelächter erinnert zunehmend an das Pfeiffen im Wald und nicht wenige wünschen sich jetzt an Stelle derjenigen, die wohlbehütet den Sonntag im Kreise ihrer Lieben, oder auf der Geburtstagsfeier des Bruders verbringen dürfen.
Johannes hat geschrieben:teil 3 gibts leider erst am mittwoch,frühestens morgen abend, muß plötzlich und unerwartet aus beruflichen dingen die heimischen gefilde verlassen und den sonntag sollte man doch gebührend würdigen - komme also heute leider nicht mehr dazu, die kringelereignisse heute abend niederzuscheiben
sorry jo
Reini hat geschrieben:Johannes: wie erwartet, wieder mal ein Spitzen-Bericht von dir!
Spiegelt genau die Tour wieder.
Schön, dich nach langer Zeit mal wieder gesehen zu haben!
Paolo: Super-Wochenende!!!
Besten Dank für die Super-Orga, Streckenführung und das gesellige Beisammensein mit euch allen!!!
Besonders auch für den Shuttle-Service vom WoMo-Stellplatz und zurück!
Bedauere, dass ich mich nicht persönlich von dir verabschieden konnte, hoffe aber, dass Andreas dir dies in meinem Namen überbracht hat.Wäre auch gerne am Luk-Ring dabei gewesen, musste jedoch gen Heimat, da uns nach drei Wochen Urlaub heute der Alltag heimgeholt hat.
Bin jederzeit gerne wieder bei einem solchen Event dabei!!
Gruß Reini
Johannes hat geschrieben:Die kurvigen strecken [wurden] zwecks schonung sozusagen nicht befahren.
Lediglich eine kleine Gruppe verfährt sich und landet auf grässlich kurvigen abschnitten und tut alles, um diese möglichst schnell hinter sich zu bringen.
Harryholder hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Die kurvigen strecken [wurden] zwecks schonung sozusagen nicht befahren.
Lediglich eine kleine Gruppe verfährt sich und landet auf grässlich kurvigen abschnitten und tut alles, um diese möglichst schnell hinter sich zu bringen.
Verstehe ich das richtig, dass ich wohl nicht sooo viel am Samstag verpasst habe?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum