Gute Besserung

Raifi hat geschrieben:Klaus, Du mußt doch nicht jedesmal hier schreien, wenns was gratis gibt![]()
Gute Besserung
altrocker hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Klaus, Du mußt doch nicht jedesmal hier schreien, wenns was gratis gibt![]()
Gute Besserung
Versteh ich jetzt nicht
altrocker hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Klaus, Du mußt doch nicht jedesmal hier schreien, wenns was gratis gibt![]()
Gute Besserung
Versteh ich jetzt nicht
Du mußt doch nicht jedesmal "hier" schreien, wenns was gratis gibt
tzthohe hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Klaus, Du mußt doch nicht jedesmal hier schreien, wenns was gratis gibt![]()
Gute Besserung
Versteh ich jetzt nicht
So ist´s vielleicht verständlicher![]()
:
Du mußt doch nicht jedesmal "hier" schreien, wenns was gratis gibt
altrocker hat geschrieben:Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit an den Gardasee kommenIch habe ein EZ vom 16.07.-22.07.2011 gebucht. Sollte jemand an dem Zimmer interessiert sein, bitte PN schicken oder anrufen 0170-1851473. Ich halte das Zimmer noch bis Freitag, den 01.07.2011 12.00 Uhr frei. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ziemlich deprimiert bin. Ich habe ja gehofft, dass es doch noch klappen könnte, aber da es nicht so aussieht, als dass sich in den nächsten Wochen etwas ändert, bleibt mir nichts anderes übrig als abzusagen
speedolli hat geschrieben:Lieber Klaus, ich wünsch dir gute Besserung und dass es doch was harmloseres ist!
Heinz hat geschrieben:schade, gute Besserung Klaus.
altrocker hat geschrieben:Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit an den Gardasee kommen![]()
Ich habe ein EZ vom 16.07.-22.07.2011 gebucht. Sollte jemand an dem Zimmer interessiert sein, bitte PN schicken oder anrufen 0170-1851473. Ich halte das Zimmer noch bis Freitag, den 01.07.2011 12.00 Uhr frei.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ziemlich deprimiert bin. Ich habe ja gehofft, dass es doch noch klappen könnte, aber da es nicht so aussieht, als dass sich in den nächsten Wochen etwas ändert, bleibt mir nichts anderes übrig als abzusagen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste