Schee war es mal wieder Jungs und da 2-Topf musste ganz schön orgeln

käfer3 hat geschrieben:nach vier Monaten Pause war ich heute auch eine Stunde unterwegs. Dann aber gleich geputzt wo noch die Spuren (Schmutz) der Frankreichtour im Juni zu sehen waren.
Werner_München hat geschrieben:Freut mich, dass Ihr Spass hattet. Das Wetter war ja wirklich Bombe.
Ich bin leicht erkältet, sonst hätte ich glatt alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen.
Das mit der Meuterei greift scheinbar um sich.
Da muß die Mannschaft aufpassen, dass Sie im nächsten Hafen, äh nächste Saison nicht ausgewechselt wird.
harry 1150 hat geschrieben:................ Des wars erstmal , meine geht morgen zur Inspektion und diverse änderungen kriegt sie auch![]()
Gruß Harry
Raifi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:................ Des wars erstmal , meine geht morgen zur Inspektion und diverse änderungen kriegt sie auch![]()
Gruß Harry
Super harry..................................kann man daraus ein Motorrad machen
Raifi hat geschrieben:war doch nur schbassssssssssssssss
harry 1150 hat geschrieben:käfer3 hat geschrieben:nach vier Monaten Pause war ich heute auch eine Stunde unterwegs. Dann aber gleich geputzt wo noch die Spuren (Schmutz) der Frankreichtour im Juni zu sehen waren.
Mensch Herbert lebst du auch nochSchon sooooooooooooooooooooooooo lange nichts mehr von dir gehört
Hoffe es geht dir gut nach so einer langen Pause.
Gruß Harry
jonnyy-xp hat geschrieben:Samstag 16.03.13 leicht bewölkt 16C°.
Geht was? ggf. Reutberg?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum