Gruss
Sebastian
Ich fahre dann auf Position Nr. 3, da die 2 schon vergeben ist....patbike hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:Rücksichtnahme auf den schwächsten .....!!! und der fährt hinter mir , und ER gibt das Tempo an .
Ok,wenn alles klappt, fahre ich hinter dir
Andrew6466 hat geschrieben:Hallo, zum Treffpunkt ARAL-Tankstelle findet man einfach hin: Autobahn raus aus Berlin, Richtung Helmstedt etc., Autobahn Richtung Frankfurt/Oder wählen, fahren und die Tanken im Auge behalten, erste ARAL-Station raus.
Ich finde diesen Treffpunkt etwas abenteuerlich, Hoteltreppe/Spinnerbrücke wie beim ersten Mal war besser. Nun ja, wir werden es schon peilen.
Viele Grüße,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Hallo!![]()
Auf http://www.wetter.de gibt es eigentlich immer recht zuverlässige Wetterprognosen. Ganz so schlimm soll es nicht werden mit dem Regen, aber partiell ist mit Schauern zu rechnen. Mal abwarten wie es Samstagfrüh nach dem aufstehen aussieht.
@ Nolimit: Warum treffen wir uns nicht einfach an der Brücke/Hoteltreppe?
Findet jeder ohne Probleme?![]()
Greets,
Andrew
Nolimit hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Hallo!![]()
Auf http://www.wetter.de gibt es eigentlich immer recht zuverlässige Wetterprognosen. Ganz so schlimm soll es nicht werden mit dem Regen, aber partiell ist mit Schauern zu rechnen. Mal abwarten wie es Samstagfrüh nach dem aufstehen aussieht.
@ Nolimit: Warum treffen wir uns nicht einfach an der Brücke/Hoteltreppe?
Findet jeder ohne Probleme?![]()
Greets,
Andrew
Hallo, zum Treffpunkt ARAL-Tankstelle findet man einfach hin: Autobahn raus aus Berlin, Richtung Helmstedt etc., Autobahn Richtung Frankfurt/Oder wählen, fahren und die Tanken im Auge behalten, erste ARAL-Station raus.
Ich finde diesen Treffpunkt etwas abenteuerlich, Hoteltreppe/Spinnerbrücke wie beim ersten Mal war besser. Nun ja, wir werden es schon peilen . Völliger Blödsinn
Mensch Andrew ...warum schreibst Du soviel ...??? Zeitpunkt ---Treffpunkt war klar ....es ist alles Freiwillig
und warum sollte Ich 80 km hin und dann noch 80 km von der Brücke zurück fahren ...??? (Brücke im Süden) die Strecke ist im OSTEN
wäre für die Leute aus Kreuzberg oder Schönefeld genauso Unsinnig ....
Ausserdem , blätter mal zurück hier im Fred Erste Seite ,erster Beitrag.........![]()
B1 vom Alex aus immer gradeaus in Richtung F/Oder ....Gradeaus kannste doch......![]()
und noch was ,Autobahn keinen Meter Nur wenns sein muss....ist ja wie RTL gucken...
Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe heute schon mal ein Vorchecking des Treffpunktes ARAL-Tankstelle in Vogelsberg gemacht:
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste