BERLIN... was geht..??

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon msschmidt » 05.08.2010, 09:14

Bin am Samstag auch dabei :mrgreen:

Gruss
Sebastian
msschmidt

Beitragvon GaB » 05.08.2010, 11:03

patbike hat geschrieben:
Nolimit hat geschrieben:Rücksichtnahme auf den schwächsten .....!!! und der fährt hinter mir , und ER gibt das Tempo an .

Ok,wenn alles klappt, fahre ich hinter dir :wink:
Ich fahre dann auf Position Nr. 3, da die 2 schon vergeben ist.... :mrgreen:

Fährt denn noch jemand von Spandau aus los?

Die einzige ARAL-Tanke, die ich kenne liegt an der B5 Heerstr./ Wilhelmstr. :roll:

Vielleicht kann mir der "Tourcaptain" seine Handynummer per PN senden, falls ich Euch nicht termingerecht finde.

Ansonsten hoffe ich auf die Meldung eines kundigen Scouts, der mich von Spandau aus durch die Großstadt lotst :P
Grüße von
Gerd aus Berlin
GaB

Motorrad: K 49

Re: BERLIN... was geht..?? Treffpunkt ARAL-Tanke

Beitragvon Andrew6466 » 05.08.2010, 11:29

Hallo, zum Treffpunkt ARAL-Tankstelle findet man einfach hin: Autobahn raus aus Berlin, Richtung Helmstedt etc., Autobahn Richtung Frankfurt/Oder wählen, fahren und die Tanken im Auge behalten, erste ARAL-Station raus.
Ich finde diesen Treffpunkt etwas abenteuerlich, Hoteltreppe/Spinnerbrücke wie beim ersten Mal war besser. Nun ja, wir werden es schon peilen :idea: .

Viele Grüße,

Andrew 8)
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Re: BERLIN... was geht..?? Treffpunkt ARAL-Tanke

Beitragvon Nolimit » 05.08.2010, 11:42

Andrew6466 hat geschrieben:Hallo, zum Treffpunkt ARAL-Tankstelle findet man einfach hin: Autobahn raus aus Berlin, Richtung Helmstedt etc., Autobahn Richtung Frankfurt/Oder wählen, fahren und die Tanken im Auge behalten, erste ARAL-Station raus.
Ich finde diesen Treffpunkt etwas abenteuerlich, Hoteltreppe/Spinnerbrücke wie beim ersten Mal war besser. Nun ja, wir werden es schon peilen :idea: .

Viele Grüße,

Andrew 8)

Hier : http://www.tankstellen-finden.de/tankst ... ussee.html

aber soll ja Hunde und Katzen regnen .....!! :( :( :(
http://www.wetter.de/deutschland
Nolimit

Beitragvon Andrew6466 » 05.08.2010, 11:48

Hallo! :D

Auf http://www.wetter.de gibt es eigentlich immer recht zuverlässige Wetterprognosen. Ganz so schlimm soll es nicht werden mit dem Regen, aber partiell ist mit Schauern zu rechnen. Mal abwarten wie es Samstagfrüh nach dem aufstehen aussieht.
@ Nolimit: Warum treffen wir uns nicht einfach an der Brücke/Hoteltreppe?
Findet jeder ohne Probleme? :wink:

Greets,

Andrew 8)
Andrew6466

Beitragvon Nolimit » 05.08.2010, 12:25

Andrew6466 hat geschrieben:Hallo! :D

Auf http://www.wetter.de gibt es eigentlich immer recht zuverlässige Wetterprognosen. Ganz so schlimm soll es nicht werden mit dem Regen, aber partiell ist mit Schauern zu rechnen. Mal abwarten wie es Samstagfrüh nach dem aufstehen aussieht.

Greets,

Andrew 8)

Hallo, zum Treffpunkt ARAL-Tankstelle findet man einfach hin: Autobahn raus aus Berlin, Richtung Helmstedt etc., Autobahn Richtung Frankfurt/Oder wählen, fahren und die Tanken im Auge behalten, erste ARAL-Station raus.
Ich finde diesen Treffpunkt etwas abenteuerlich, Hoteltreppe/Spinnerbrücke wie beim ersten Mal war besser. Nun ja, wir werden es schon peilen . Völliger Blödsinn

Mensch Andrew ...warum schreibst Du soviel ...??? Zeitpunkt ---Treffpunkt war klar ....es ist alles Freiwillig
und warum sollte Ich 80 km hin und dann noch 80 km von der Brücke zurück fahren ...??? (Brücke im Süden) die Strecke ist im OSTEN
wäre für die Leute aus Kreuzberg oder Schönefeld genauso Unsinnig ....

Ausserdem , blätter mal zurück hier im Fred Erste Seite ,erster Beitrag......... :wink:

B1 vom Alex aus immer gradeaus in Richtung F/Oder ....Gradeaus kannste doch...... :lol:

und noch was ,Autobahn keinen Meter Nur wenns sein muss....ist ja wie RTL gucken... :roll:
Nolimit

Beitragvon Andrew6466 » 05.08.2010, 14:13

Nolimit hat geschrieben:
Andrew6466 hat geschrieben:Hallo! :D

Greets,

Andrew 8)

Ich finde diesen Treffpunkt etwas abenteuerlich, Hoteltreppe/Spinnerbrücke wie beim ersten Mal war besser. Nun ja, wir werden es schon peilen . Völliger Blödsinn

Mensch Andrew ...warum schreibst Du soviel ...??? Zeitpunkt ---Treffpunkt war klar ....es ist alles Freiwillig
und warum sollte Ich 80 km hin und dann noch 80 km von der Brücke zurück fahren ...??? (Brücke im Süden) die Strecke ist im OSTEN
wäre für die Leute aus Kreuzberg oder Schönefeld genauso Unsinnig ....

Ausserdem , blätter mal zurück hier im Fred Erste Seite ,erster Beitrag......... :wink:

B1 vom Alex aus immer gradeaus in Richtung F/Oder ....Gradeaus kannste doch...... :lol:

und noch was ,Autobahn keinen Meter Nur wenns sein muss....ist ja wie RTL gucken... :roll:

Warum ich so viel schreibe kann man dem Inhalt meiner Postings entnehmen. :wink: Ich habe eben meine Vorschläge eingebracht, weil ich von dem Treffpunkt nicht begeistert bin. Freiwillig ist das Ganze, ach wirklich?! Wem es nicht passt, der kann dann zu Hause bleiben, oder was?! Ein bißchen Kritik wirst Du ja wohl vertragen, wobei mir nach Beschreibung der Abstände jetzt schon klar ist, warum wir uns an der ARAL Tanke treffen. Übrigens: Ich kann noch mehr als geradeaus, muß ja nicht jeder den Heizerkurvenkratzer :twisted: spielen. Wie ist eigentlich RTL gucken?

Wir sehen uns,
schöne Grüße vom Kopf bis zu die Füße!

:mrgreen: Andrew
Andrew6466

Beitragvon Haribo » 05.08.2010, 15:06

also von nem bischen nieselregen lass ich mich nicht abschrecken.. schon garnicht wenns nur in schauern runterkommt.

samstag früh mal nach oben gucken und dann werden wirs ja sehen.

bin dann am sa. um 10uhr bei der tanke.. außer es kübelt.

man sieht sich..

haribo
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Haribo

Re: BERLIN... was geht..?? Hai @all!

Beitragvon Andrew6466 » 05.08.2010, 22:58

Ich habe heute schon mal ein Vorchecking des Treffpunktes ARAL-Tankstelle in Vogelsberg gemacht: Ist leicht zu finden und als Treffpunkt gut geeignet. Direkt daneben ist ein "bigger, better, BURGER KING" Drive In Restaurant. Wer am Samstag noch nicht gefrühstückt haben sollte, kann sich hier einen Hamburger oder was auch immer zwischen die Kiemen schieben.

Nichts für ungut @ Nolimit,

Andrew :D
Andrew6466

Beitragvon patbike » 06.08.2010, 07:41

Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe heute schon mal ein Vorchecking des Treffpunktes ARAL-Tankstelle in Vogelsberg gemacht:

Bin gespannt...................wo du landest. :lol:
patbike

Beitragvon Andrew6466 » 06.08.2010, 11:19

Wie jetzt, wo ich lande? :shock: Willst mich auf den Arm nehmen, was?! :wink:
Bis morgen, wenn's nicht regnet.

Andrew :D
Andrew6466

Beitragvon msschmidt » 06.08.2010, 11:58

@ Andrew:

Vogelsdorf.............nicht Vogelsberg :lol:

Aber wirst es schon schaffen 8)

Bis morgen.

Gruss
Sebastian
msschmidt

Beitragvon Andrew6466 » 06.08.2010, 12:06

Sicher, gevögelt wird aber überall, ob auf dem Dorf oder dem Berg :!:

Obszöne schöne Grüße,

Andrew 8)
Andrew6466

Beitragvon Nolimit » 06.08.2010, 13:52

und hier nochmal , damit man den Durchblick :shock: behält : :roll:

vom Alex aus auf der B1 Stadtauswärts in Richtung Frankfurt / Oder direkt an der Autobahn Aral Tankstelle 10 : 00 Uhr

hier der Link : http://www.tankstellen-finden.de/tankst ... ussee.html

@ Gab meine Telnr findest Du in meiner Signatur oder :arrow: http://www.Pitmoto.de

also dann bis Morgen ...auf das es nicht Regnet.........!!
Nolimit

Beitragvon Naughtytune » 06.08.2010, 14:17

Da geht ja hier doch noch mal was sobald man sich rar macht. Hm, ob das der Wink mit´m Zaunpfahl is? :shock: :lol: . Na bin ich ja mal gespannt ob das mit der hauptstädtischen Bande auch noch so weitergeht wenn ich aus den verregnten Berjen zurück bin 8) .
Viel Spass euch erst mal und auf das Ihr mehr Glück habt mit´m Wetter als diejenigen welche sich momentan in den Alpen tummeln!

Beste Grüße, Patrick
Naughtytune

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten