Raifi hat geschrieben:Fridolin hat geschrieben:
Ich komme am Freitag an die ESSO Tanke nach Prien....
wann fahrt Ihr denn in Prien weg ??
vielleicht gibts ja noch einen Kaffee bei Raifi oder Georg![]()
grüße Fridolin
vor neun gibts bei mir nen Kaffee, nach neun wird gefahren und seit wann heißt der altrocker Georg
Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:fährt jetzt eigentlich noch jemand erst am Sonntag ?
Da bist Du wohl allein Maze
Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:fährt jetzt eigentlich noch jemand erst am Sonntag ?
Da bist Du wohl allein Maze
hat den anschein
Raifi hat geschrieben:Fridolin hat geschrieben:
Ich komme am Freitag an die ESSO Tanke nach Prien....
wann fahrt Ihr denn in Prien weg ??
vielleicht gibts ja noch einen Kaffee bei Raifi oder Georg![]()
grüße Fridolin
vor neun gibts bei mir nen Kaffee, nach neun wird gefahren und seit wann heißt der altrocker Georg
Trimmer hat geschrieben:Frage: Hat jemand eine Übertragungskabel für ein BMW Navi3, bezw. Garmin dabei?
Dann müsste ich mein's nicht mitnehmen, denn wie ich das so sehe braucht Tina alle Koffer für sich und ich kann max. ein paar Unterhosen mitnehmen
Trimmer hat geschrieben:Frage: Hat jemand eine Übertragungskabel für ein BMW Navi3, bezw. Garmin dabei?
Dann müsste ich mein's nicht mitnehmen, denn wie ich das so sehe braucht Tina alle Koffer für sich und ich kann max. ein paar Unterhosen mitnehmen
hohe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Frage: Hat jemand eine Übertragungskabel für ein BMW Navi3, bezw. Garmin dabei?
... hab auch eins dabei - kannst du mir dann evtl. mit einer oder zwei Unterhosen aushelfen
hohe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Frage: Hat jemand eine Übertragungskabel für ein BMW Navi3, bezw. Garmin dabei?
... hab auch eins dabei - kannst du mir dann evtl. mit einer oder zwei Unterhosen aushelfen
Trimmer hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Frage: Hat jemand eine Übertragungskabel für ein BMW Navi3, bezw. Garmin dabei?
bis jetzt siehts schlecht aus, Reinhard!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste