...deshalb mussten wir unsere Tour auch schon in Allrode beenden

Mädels, es war doch einfach super, oder

-Erstmal nochmal Danke für den Kaffee am Sophienhof

-Als Zweites möchte ich mich für den Besuch der "Ausländer" Christiane, Peter, Paolo, Herbert & Franz bedanken, Ihr habt die Runde im positiven Sinne bereichert

Der Celler "Denverclan", unser Führer und Barbarossa-Experte, der gut Onkel von der Tanke und der "Jelbe" aus Soltau zählen eher zu den Harzböcken. Die BÖ/MD-Fraktion natürlich auch. Wozu Jeorch zählt, weiss kein Mensch, iss eher schwer einzuordnen, allein schon vom Mäpod her

Tja, und unser Gast Thomas aus Giffhorn wird sich doch hoffentlich hier noch anmelden...
Der Machteborjer Boxertreiber gehört ja schon zum Inventar und zählt nicht als Gast, sondern als Polizeischutz

Wir waren also eine lustige Truppe aus 7 Bundesländern

Gestartet in Niedersachsen, waren wir zur ersten Kaffeepause bereits in Thüringen, danach in meiner näheren Umgebung, in Sachsen-Anhalt und zum Schluß ab Braunlage wieder in Niedersachsen.
Wir hatten auch immer eine gewisse Aura von Persönlichkeiten um uns, zuerst Goslar, alte Kaiserstadt und politischer Kindergarten unsres ehemaligen Bundeskanzlers, dann den Rotbart, später dann den ersten Deutschen Kaiser Heinrich(Quedlinburg) und Prinz Eduard von Analt (Ballenstedt). Zwar immer knapp daran vorbei, aber gespürt hat man´s, stimmts

Also, beim nächsten Mal ein paar Tage mehr...
...Mai 2009 vormerken

...und zu Herbert in die Eifel jokeln wir auch mal, bestimmt