BERLIN... was geht..??

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: BERLIN... was geht..??

Beitragvon patbike » 08.08.2010, 10:01

Sind auch beide "natürlich regenfrei" zu hause gelandet. Meine anfänglichen Befürchtungen haben sich nicht bestätigt..........kein meckern und nörgeln ...zu schnell....zu wenig angeguckt ...usw. :D
War ne tolle Truppe!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Das lässt auf weitere schöne Touren hoffen. 8)
Ein Foto hätte ich auch noch.
Viele Grüße
Corinna & Patrick

http://s3.verbotener Bilderhoster.net/file/d/2245/swpmcbva_jpg.htm
patbike

Beitragvon msschmidt » 08.08.2010, 14:28

Bin auch trocken angekommen.

Hat echt viel Spass gemacht. Ging ja richtig flott zur Sache. :mrgreen:

Gut, dass Pat immer mit Sozia fährt. Wer weiss, was sonst abgehen würde :?:

Eine Oderbruch-Tour mit Micha vorneweg ist bestimmt auch eine Herausforderung :)

Bis denne
Sebastian
msschmidt

Beitragvon Nolimit » 08.08.2010, 15:19

Jau ....Endlich geht was .......mit den Berlinern ......!!

Vielleicht kriegt man im Winter mal son Stammtisch hin ,

Ich/Wir selbst habe(n) keine Lust den dämlichen Schnee anzuklotzen und auf den Frühling zu warten

man könnte Kart fahren oder Quad Badminton Bowlen oder anderes , die zusammen mehr Spass machen...

aber erstmal ........noch ein bischen hier in der Gegend rumknallen...... :mrgreen:
Nolimit

Beitragvon patbike » 09.08.2010, 12:43

Nolimit hat geschrieben:Jau ....Endlich geht was .......mit den Berlinern ......!!

Vielleicht kriegt man im Winter mal son Stammtisch hin ,

Ich/Wir selbst habe(n) keine Lust den dämlichen Schnee anzuklotzen und auf den Frühling zu warten

man könnte Kart fahren oder Quad Badminton Bowlen oder anderes , die zusammen mehr Spass machen...

aber erstmal ........noch ein bischen hier in der Gegend rumknallen...... :mrgreen:
,

Hätte da auch noch einen Vorschlag, für die ach solange mopedfreie :cry: Zeit. Wie sieht es bei euch mit einer kleinen Erkundungstour, an den Ort, an dem unsere Moppeds gefertigt werden. :lol:
Würde versuchen im November oder Dezember eine Werksbesichtigung zu organisieren. Gebt mal kurze Info, wann es euch passen würde. :roll:

Bis denne

Patrick
patbike

Beitragvon msschmidt » 09.08.2010, 12:55

Super Idee, wollte ich immer schon mal machen :D

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Sebastian
msschmidt

Beitragvon GaB » 09.08.2010, 14:54

"Erkundungstour" hört sich Prima an - nachdem meine Jungs ihr Praktikum dort absolviert haben, komme ich auch mal in den Genuß die "heiligen Hallen" von innen zu sehen!!!

Ich würde den November favorisieren, da ist man noch nicht im "Weihnachtsstreß" (Geschenke organisieren, Kaffeetrinken,W.-Feiern,...).

...nur noch 77 Tage..... :lol:
Grüße von
Gerd aus Berlin
GaB

Motorrad: K 49

Beitragvon Oiler » 09.08.2010, 17:29

ich bin interessiert :!:
sind die leute samstags am malochen , oder funzt das nur wenn die laufbänder stillstehen :?:
Oiler

Beitragvon Fränky bei Berlin » 09.08.2010, 19:14

Hallo,
bin selbstverständlich mit dabei wenn es zu BMW geht. :D Können da die Frauen auch mit kommen? Oder ist das nur was, für knallharte Männer? 8)

Freue mich aber erst einmal auf die Oderbruch-Tour mit euch, da lassen wir die K + R und RR usw. mal richtig fliegen :P … StVO +10 km/h oder? :wink:
PS. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)
Fränky bei Berlin

Beitragvon Nolimit » 09.08.2010, 21:02

Jou tolle Idee ,würde mich freuen auch dabei zu sein.....muss aber erst meine Arbeitszeiten abchecken .... wenn ich bald den genauen Termin weiss könnte ich was machen :lol: .....

lG Jana
Nolimit

Beitragvon Andrew6466 » 09.08.2010, 21:12

Hi, das ist ja ein tolles Angebot, sich die Kaderschmiede von BMW mal aus der Nähe anschauen zu können. Ich bin dabei!

Viele Grüße,

Andrew 8)
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Bugi » 09.08.2010, 22:36

patbike hat geschrieben:
Nolimit hat geschrieben:Würde versuchen im November oder Dezember eine Werksbesichtigung zu organisieren. Gebt mal kurze Info, wann es euch passen würde. :roll:

Bis denne

Patrick

cool... da würde ich glatt nochmal mitkommen. Hab zwar schon mal eine Führung mitgemacht, aber das ist schon lange her.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Haribo » 10.08.2010, 00:52

na ne werksbesichtigung hört sich gut an, bin dabei. wenn ich rechtzeitig einen termin vorgesetzt bekomme kann ich arbeitstechnisch immer irgendwie schicht tauschen oder glz aufbauen o.ä.

gute idee) freue mich wenn das klappt)

thorsten

ps: habe heute meine stc lizenz gemacht, und bekomme das grinsen garnichtmehr aus dem gesicht^^ obwohl meine michelinmännchen noch nichtmal geköpft sind.. na vieleicht beim nächsten freien fahren^^.
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Haribo

Beitragvon avatar28 » 10.08.2010, 08:16

Vielleicht können wir den Bereich Berlin auf Großraum Berlin inklusiver Norden erweitern. Bekunden auch unser Interesse an einer Werkbesichtigung nach dem 11.11.
Gruß Roger

Motorrad: 1600GT

Beitragvon patbike » 10.08.2010, 11:43

So der Termin für die Waffenschmiede ist nun fix. 8) (siehe unten)
Natürlich können Ehefrauen und Nordlichter daran teilnehmen. Würde euch bitte aufgrund der geringenTeilnehmerzahl von max.35 auf BMW Interessierte zu beschränken.
Dieser Termin wurde extra in diesen Zeitraum gelegt, da wir dann einen großen Teil der Produktion sehen könen. :wink:

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine Anfrage vom 10.08.2010 bezüglich einer Besichtigung unseres Motorradwerkes. Wir haben folgenden Termin für max. 35 Personen in Deutsch gebucht:

Freitag, den 03.12.2010.

Die Führung beginnt um 17.30 Uhr und dauert ca. 2-2,5 Stunden. Treffpunkt ist unser Haupteingang, Tor 1, Am Juliusturm 14-38, in Berlin-Spandau nahe U-Bahnhof Haselhorst (U7).

Im Rahmen des Informationsbesuches bitten wir alle Teilnehmer um Beachtung anliegender Besuchsbedingungen.
Hinweis: Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, daß kurzfristige Änderungen im Produktionsablauf Auswirkungen auf bereits bestätigte Termine haben können. Sollte dies der Fall sein, werden wir Dich schnellstmöglich darüber informieren.

Wir freuen uns, die Teilnehmer in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Frank Sensenschmidt

Bitte teilt mir per PN mit, wer daran teilnimmt. Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist, werde ich es hier mitteilen.

Gruß

Patrick
patbike

Beitragvon Nolimit » 13.08.2010, 09:00

Haribo hat geschrieben:na ne werksbesichtigung hört sich gut an, bin dabei. wenn ich rechtzeitig einen termin vorgesetzt bekomme kann ich arbeitstechnisch immer irgendwie schicht tauschen oder glz aufbauen o.ä.

gute idee) freue mich wenn das klappt)

thorsten

ps: habe heute meine stc lizenz gemacht, und bekomme das grinsen garnichtmehr aus dem gesicht^^ obwohl meine michelinmännchen noch nichtmal geköpft sind.. na vieleicht beim nächsten freien fahren^^.

hier mal Groß Dölln : http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... -13355.htm
Nolimit

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten