Johannes hat geschrieben:sauerland ist das paradies?ich glaub ab heute werde ich sündigen wie`d Sau....
Johannes hat geschrieben:Dolos ist wie Markusplatz in Venedig. ist nur ein winziger Teil der alpen, da rennt jeder hin, die wirklich schönen ecken liegen mutterseelenallein da, um entdeckt zu werden
Jo
Ralle hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Dolos ist wie Markusplatz in Venedig. ist nur ein winziger Teil der alpen, da rennt jeder hin, die wirklich schönen ecken liegen mutterseelenallein da, um entdeckt zu werden
Jo
Da hast Recht, daher meide ich die Dolos schon seit Jahren. 6 um genau zu sein. Zudem ist mir da der Belag zu hintervotzad.
Maze hat geschrieben:sodele, zimmer gebucht ........... hab die Anmeldung gleich für Andy mitgeschrieben ...........
Besondere Wünsche:
die 2 Einzelzimmer sollten möglichst weit voneinander entfernt sein
JS hat geschrieben:...da wird euch der schnabel trocken bleiben...es gibt nur noch doppelzimmer...viel spass euch beiden![]()
Maze hat geschrieben:JS hat geschrieben:...da wird euch der schnabel trocken bleiben...es gibt nur noch doppelzimmer...viel spass euch beiden![]()
............. ne ne , du machst jetzt spaß, oder ?
Vessi hat geschrieben:oh gott!...und das passiert 'nem schwabe....
Johannes hat geschrieben:ist doch prima, dann könnt ihr ja jetzt richtig zunehmen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste